• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (3 Viewers)

Christelle Christelle
Wow, was für ein Frühstück! :D


Mein Tag...

Frühstück:
Waffel mit Erdnussmus und Banane, Orangensaft aus 2-3 Orangen

Mittagessen:
scharfe Thai-Nudeln mit Gemüse und Limettensauce

Snack:
Dattelcreme-Dessert

Abendessen:
gefüllte Zucchini mit Rosinen-Kardamom-Bulgur
 
Heid hob i vui gessn: Erdäpfe, gelbe Ruabn, Blaukraut, Laugensemmel, Äpfel,...

Korrektur: Ich habe nicht bedacht, dass es schon nach 0 Uhr ist... das bezieht sich also wieder mal auf gestern und nicht heute xD
 
lecker Pizza zum Abendbrot
 
Frühstück:
warmes Fladenbrot, Oliven, Hummus, Baba Ghanoush, eingelegte Mini-Auberginen, Ceylontee mit Minze

Mittagessen:
Reste von der gefüllten Zucchini von gestern (sorry, Christelle Christelle 😎)

Snack:
Karottensticks mit Dip, eine Orange

Abendessen:
Ofengemüse mit Mandelreis, dazu Salat
 
Frühstück:
warmes Fladenbrot, Oliven, Hummus, Baba Ghanoush, eingelegte Mini-Auberginen, Ceylontee mit Minze

Mittagessen:
Reste von der gefüllten Zucchini von gestern (sorry, Christelle Christelle 😎)

Snack:
Karottensticks mit Dip, eine Orange

Abendessen:
Ofengemüse mit Mandelreis, dazu Salat

Dein Frühstück war ja ganz schön fettreich xD
 
Frühstück, Mittag Fisch mit Kartoffeln und Soße, ein Joghurt
 
Dein Frühstück war ja ganz schön fettreich xD
Ach ja? 😄 Das ist unser Familienstandardfrühstück. Alles in kleinen Schalen verteilt und man nimmt sich eben Stückchen von allem. Die Makdous (eingelegte Auberginen) sind mit Walnüssen und Granatapfelkernen gefüllt.
Vielleicht fettreich, aber vor Fett haben wir keine Angst. Und superlecker ist es auch. :)
 
Bislang eine Kiwi, doch habe ich schon drei Tassen Kaffee intus.
 
Kohlrouladen
 
Scheibe Brot mit Frischkäse, später gibt's vegane Nuggets, Cremespinat und Paprika muss verarbeitet werden
 
Grüne Bohnen in Tomatensoße und dazu ein Vollkornsemmel.
 
Reis mit fischstäbchen und zeugs
 
Süßkartoffelcurry mit Reis, meine Eltern mästen uns neuerdings. Nachher gibt‘s ein gutes Käsefondue.
 
Frühstück:
warmes Fladenbrot, Oliven, Hummus, Baba Ghanoush, eingelegte Mini-Auberginen, Ceylontee mit Minze

Mittagessen:
Tomatensalat

Abendessen:
Linsensuppe mit Kartoffeln und Kichererbsen

Snacks den Tag über:

Kiwi, Mandarine, Haferflockenkeks

meine Eltern mästen uns neuerdings
Wollen sie euch fressen?
 
Toast zum Abendessen
 

Users who are viewing this thread

Top