• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (4 Viewers)

2 Toasts mit Frischkäse, Apfel, 3 Kakaowaffeln, ein Reibeplätzchen, Kräuterbaguette, Brötchen mit Frischkäse
 
Brötchen mit Frischkäse, vegetarische Schnitzel, später noch Kakaowaffeln
 
Veggie Hot Dogs mit "Möhrenwürstchen", Vollkorntoast mit Hummus und heute Abend 500g Protein Joghurt mit Vanille-Geschmack.
 
Viel zu viel. Darunter Kuchen, Melone, Käse, Schichtsalat, Fleisch, Chips, Tomaten, etc.
 
Gestern war es dann als warme Mahlzeit:
Zucchini-Sellerie-Suppe (eine Zwiebel und etwas Sellerie würfeln und anbraten, eine Zucchini würfeln und etwas später mit dazugeben. Etwas weiterbraten. Mit nem Glas Gemüsebrühe aufgießen. Chilliflocken, etwas Pfeffer, Kurkuma und Ras El Hanout (oder Curry) zugeben, bei geschlossenem Deckel köcheln lassen. Anschließend pürieren und so lange köcheln lassen, bis ein gutes Flüssigkeitsverhältnis entstanden ist.)
Das habe ich mit einer Scheibe getoastetem Mehrkornbrot in Streifen geschnitten garniert.

Heute fing der Tag an mit dem Knust eines alten Brotes, nochmal aufgetoastet und mit Paprikaaufstrich beschmiert.
 
Standard-Frühstück, Karotte, veg. Schnitzel, Rest veg. Spaghetti Bolognese
 
Bis jetzt nur Toast, huunger
 
Standard-Frühstück, veg. Steaks, später wahrscheinlich noch veg. Würstchen
 
Später gabs dann noch die 11 mit Schaf
 
Ich halte ja nicht viel von "Fleischimitaten" und diese Produkte eher für Umsteiger auf vegetarisch/vegane Ernährung, aber diese Rügenwalder Mühlenfrikadellen sind ja mal mega lecker in der Veggie-Version :)
Natürlich gab es vorher ein Frühstücksporridge mit frischen Bananen und zum Mittag Couscous mit Gemüse (Zucchini, Karotten, Kichererbsen, Butterkürbis usw.).
 

Users who are viewing this thread

Top