• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt? (1 Viewer)

Ich kenne Träume dieser Art nur zu gut. Mein Tag war dadurch schon oft direkt nach dem Aufwachen schon gelaufen :(.

tt: eine Busfahrt irgendwo in Südamerika mit 2 unbekannten Mädels, dann irgendwas in einem Café in einem Hotel
Jo Bin auch ziemlich matschig heute. Aber konnte auch kaum einschlafen und bin oft aufgewacht und einfach nervig. Ich kann ansatzweise empfinden, wie nervig und belastend länger andauernde Schlafstörung sein müssen. Ein Glück hab ich damit kein grundsätzliches Problem.
 
Richtig weird. Erst das ich jemand den ich gut kenne iwie extra "verletze" (hab ich schon bestimmt 3 mal geträumt in 1 jahr). dann das ich irgend ne prüfung habe an eine berufsschule oder so was. iwie haben mich die träume heute den ganzen tag noch beschäftigt.
 
Ich war mit Leuten auf einer Wiese im Park. Dann kam die Polizei und alle sind weggerannt. Ich wurde von einer ehem. Klassenkameradin und ihrer kleinen Schwester vorwärts geschoben, um es noch zu schaffen. Danach saß ich mit etliche anderen Leuten in einem fensterlosen Klassenraum. Ich saß mit zwei jungen Männern an einem Tisch für zwei Personen und wir regten uns auf, was die Aktion draußen sollte, wenn es drinnen voll okay so ist. Vor mir in der Reihe saß einer, der Lei Li Chung oder so hieß, aber absolut nicht aussah nach diesem Namen.
Danach habe ich an einem unscheinbaren Gebäude geklingelt und gefragt, ob die einen Job für mich haben. Ich wurde dann in eine Klasse geführt, in der neben zwei Mädels jeweils eine Katze auf dem Stuhl saß. Um eine sollte ich mich kümmern und das wäre mein Job. Ich war total begeistert. Gelehrt wurden in dieser Klasse extrem einfache Wörter. Allerdings saß plötzlich eine fette Spinne in der Ecke und einer hat einen Zauberspruch ausgerufen, woraufhin alle panisch auf den Schulhof rannten. Am Ende des Hofes stand ein Podest mit einem Thron, auf dem sich einige Jungs um den "König" drängten. Ich ging zu meiner Gruppe und man klärte, wer wie nach Hause käme. Mit "meiner" Schülerin verpasste ich die letzte Bahn in ihre Richtung, deren Haltestelle man durch ein Lokal erreichen konnte.
 
Nichts. Dafür letzte Nacht, dass ich mit vielen Freunden in Urlaub bin und dort vom Ordnungsamt kontrolliert werde, weil wir zu viele Haushalte sind. Das Thema beschäftigt mich anscheinend haha
 
Glaube nichts, weiss nur das mich meine Freundin immer mal angestossen hat weil ich angeblich etwas geschnarcht hätte:D
 
Ich hab meine ex geträumt obwohl ich es versuche sie zu vergessen und es manchmal sogar so vorkommt aber nein sie taucht in meine träume auf und das Ding ist es ist immer gleich, ich werde ganz schwach und machtlos während sie glücklich weiter lebt
 
Ich war Busfahrer bei mir in der Heimat. Hatte aber 'nen neuen Bus und es musste alles schnell gehen, sodass ich meinen Sitz nicht richtig einstellen konnte, dementsprechend war das Bremsen sehr anstrengend. Naja, plötzlich war vor mir ein Auto mit Anhänger, ich bin ihm dann einfach aufgefahren, weil ich zu faul war zu bremsen und außerdem wusste ich in dem Moment, dass ich träume.
Trotzdem war die Situation dann doof, weil irgendwie alle meiner Klassenkameraden im Alter der 8. Klasse oder so im Bus saßen. Dafür war der Besitzer des Anhängers aber sehr gechillt. 😂
 
Ich hab geträumt, dass ich auf dem Reiterhof war, wo ich als Kind/Jugendliche geritten bin. Und da musste ich warum auch immer einen Schimmel putzen und bin dann statt immer hintenrum zu gehen, wie es sich gehört, öfter vorne rum gegangen und das Pferd meinte zu mir, dass es das nicht mag. (WTF? Sprechende Pferde?)
Und dann hat es mir volle lotte in den Arm gebissen und ist dann auf mich zu, sodass es mich zwischen seiner Brust und der Wand eingequetsch hat. Mit viel Mühe und Not konnte ich es gerade von mir wegdrücken. Dann war ich so genervt, dass ich nach Hause gegangen bin, obwohl der Weg viele Kilometer lang ist und alle gesagt haben, dass das verrückt sei. (WTF? So weit war der Reiterhof in der Wirklichkeit nun nicht entfernt)
 
Ich saß ohne Sattel auf meinem Pony und musste in unserem Garten und Hof reiten. Das war ganz schön rutschig. Eigentlich sollte ich nur Schritt reiten, aber das wollte das Pony nicht. Trab ließ sich sehr bequem sitzen. Galopp war echt krass und Lenkung hat auch immer weniger geklappt.
 
Ich träum grad voll oft von Hunden die zwar iwie süß sind aber mich zb immer so im Spiel in den Arm beißen und es tut voll weh.. kp wieso aber hab schon locker 3 mal so was geträumt.
 
Ich träum grad voll oft von Hunden die zwar iwie süß sind aber mich zb immer so im Spiel in den Arm beißen und es tut voll weh.. kp wieso aber hab schon locker 3 mal so was geträumt.
Das Hirn ist und bleibt ein Mysterium. :D

Ich hab irgendwie durchmengtes geträumt... Wohl zu viel Siedler gespielt, Fantasy gesehen/gelesen und Entzug von Freunden undso.
Habe geträumt, dass es verschiedenste Clans gibt, die Umgebung sah aus wie Schweden, wo wir 2011 wandern waren. Nur nicht so regnerisch. :D
Und dann kam Alarm, dass ein befeindeter Clan nen Angriff startet, also losgezogen, aber irgendwie waren das Löwen und wir waren Wölfe (wtf?!) und auf ner Brücke beim Grenzfluss gab es quasi den Showdown.
Dann kam ein recht harter Schnitt, vielleicht war ich kurz wach?
Es war wie in einer riesigen Sporthalle und alle, die ich so kenne und mag waren da und wuselten durcheinander, aber manche gehörten zum befeindeten Clan und es war allen klar, dass es nur ein Spiel war undso, aber eigentlich war es Krieg und fühlte sich sehr echt an. Und dann sollte ich akzeptieren, dass ich alles riskiert habe nur für ein Spiel. Und alle waren am Lachen etc, obwohl es Tote gab. (wtf?!)
Ich konnte die Stimmung nicht aushalten und bin dann in den Vorraum, quasi Flur gegangen.
Da war unser ehemalige Hauptamtliche, der letztes Jahr verstorben ist zusammen mit paar anderen. Die saßen alle chillig in so Sesseln und waren nur ruhig am schnacken und hatten alle kein Bock auf die Partystimmung drinnen. Ich habe mich dazugesetzt. Unser Hauptamtliche stand auf, reichte mir die Hand und meinte "Ein kleiner Aufmunterungs-Handschlag?" und ich fragte nur "Oder ne Umarmung?" und genau da bin ich aufgewacht und war richtig lost.

Das letzte Mal, als ich von ihm geträumt habe, habe ich ihn im Traum gefragt, dass ich dachte, dass er tot sei, woraufhin er nur meinte "Tja, das war wohl ne Falschinformation."

Und es macht mich immer wieder fertig. Wobei diesmal ging es etwas besser. Aber so richtig verstehen kann ich es wohl erst nach Corona. Wenn all die Treffen ohne ihn sein werden.
 
Ich hab geträumt, dass eine Freundin und ich Mähdrescher gefahren sind. Also sie ist erst mitgefahren und dann hab ich sie fahren lassen. Am Anfang hat sie das richtig gut gemacht, dann hat sie aber nur Scheiße gebaut und ist dann gegen die Traktoren gefahren und sowas. Sie war dann natürlich total traurig, und ich hab mich geschämt, weil uns alle Kollegen komisch angeguckt haben. :D
 
Irgendwie was dubioses... Ich wollte mit meiner Freundin nach Japan fliegen (Wtf? Hab ich schonmal geträumt. Damals bin ich kurz vor Knapp am Terminal angekommen und hatte dann mein Ticket nicht dabei)
Wollte vorher noch KURZ über den Markt schlendern, der mich sehr an den türkischen Markt in Fethiye erinnerte. Und da war eine Frau und hatte wirklich wunderschöne Haremshosen, die quasi an den Deckentüchern über der Gasse hingen. Ich habe mich für zwei Entschieden und sah dann, dass sie auch Kunst, also Gemälde angeboten hat. Ich fragte sie, was das eine Bild hinter ihr kosten würde. Ich befürchtete, dass es Tausend aufwärts kostete, aber sie meinte "400€", weshalb ich das auch nehmen wollte. Dann fiel mir ein, dass ich ja gleich nach Japan fliegen werde und das nicht passe, da ich das Bild ja gar nicht mit in den Koffer bekommen würde. Also doch nur die Hosen. Ich züchte mein Portemonnaie und stellte fest, dass ich gar kein Bargeld dabei habe. Sehr unangenehm. Ich gucke auf die Uhr und sah, dass ich zu spät zum Flughafen kommen würde. Dann bin ich aufgewacht.
 
dass wir mit dem Pferd zurück in den alten Stall gezogen sind und es dann im Sterben lag - sehr belastend
 
Habe geträumt ich hätte Zigareten auf dem Schulhof verkauft.
 
Ich wurde zum Psychologen gezwungen und der hat mich dann gefragt, wie mein Tag so war. Und dann, wie es sexuell bei mir aussehen würde und meine Mutter hat mich dann als asexuell geoutet. Mega unangenehme Lage.
 
...dass ich spontan einen Impftermin am gleichen Tag bekommen habe. :D
 
Ich hab geträumt, dass wir wegen Corona ein Lager daheim haben mit den Pfadfindern, statt halt mit dem ganzen Landesverband.
Wir haben dann ein Geländespiel im Wald gespielt, es war gerade richtig am laufen, die Wiese bei meinem Posten war voll mit rangelnden Kindern, als ne Trulla auf mich zu kam, wie viele Kinder das denn sind und ob wir das dürften oder ob sie die Polizei verständigen soll.
Ich wusste aber nicht, ob unsere Grenze bei 10 oder 15 liegt, war mir aber sicher, dass das unser einer Leiter vorher gecheckt hat. Ich sagte ihr also ehrlich, dass ich nicht wisse, wie viele wir sind, ich mir aber sicher bin, dass es den Corona-Auflagen für Aktivitäten der Kinder- und Jugendhilfe entspräche und sie gerne die Polizei verständigen kann, wenn ihr das ein Anliegen ist.

Sie hatte dann wirklich die Polizei verständigt, aber die Kinder waren beim Eintreffen alle bei einem anderen Posten und auf einmal behauptete sie, ich hätte sie sexuell genötigt und sei ein Stalker und würde sie die ganze Zeit schon verfolgen, etc.
Ich meinte halt, dass das nicht stimmen würde, war aber so schockiert und aufgeregt, dass mir eher wenig geglaubt wurde.
Das mit den Pfadfindern war i.O. aber sie meinte halt, dass ich das als Vorwand genutzt hätte um ihr beim Sport nachzustellen, etc.

Mir wurde wenig geglaubt und ich war so menschlich enttäuscht, ich meinte, dass ich alles tun würde um das Gegenteil zu beweisen, auch psychologische Tests zu meiner Verfassung.

Ich war dann also in der Psychiatrischen, hab da mein Zimmer bezogen, als diese Trulla Ulla irgendwie wieder da war. Die war da für die Tagesklinik.
Und irgendwie war sie dann oftmals da, wo ich war. Bedrängte mich oft, also hat mit anderen gesprochen und sich so hingestellt, dass sie halb in mich reingestolpert ist etc. Bis ich mich teilweise auch nicht mehr im Griff hatte und meine alten Agressionsprobleme hochkamen. Ich anfing sie zu schubsen und wenn sie mir halb im Gesicht rumfuchtelte hab ich auch versucht sie zu beißen. Sie hat das sofort gemeldet und es verdreht, dass ich ihr immer auflungern würde.
Ich habe mehrfach deshalb um einen Stationswechsel oder Isolation gebeten, aber die meinten, dass das nicht gut für mich sei.

Irgendwie hatte ich dann Freigang, sei es am Wochenende gewesen oder KP. Ich musste jedenfalls einen Corona-Test machen, für den man drei Tropfen Blut auf so ein Papier Tropfen muss und dann auf den oberen eine Kontrollflüssigkeit.
Ich hab schon nicht hinbekommen mich selber in den Finger dafür zu stechen, was direkt interpretiert wurde, dass ich nur so tun würde um meine Friedfertigkeit zu demonstrieren.

Jedenfalls war der Test Corona-Positiv, dass ich verlegt werden musste.
Einer aus der Einrichtung hab ich extra laut erzählt, ich würde mach Miami verlegt werden (warum auch immer es in den USA spielte) obwohl es eigentlich nach Nevada ging. Ich bin davon ausgegangen, dass die Trulla Ulla dann alles versucht auch nach Miami verlegt zu werden.
Ich hatte eine knappe Minute Zeit um meine Sachen zu packen und dann ging es los.
Ich bin aufgewacht und war in einer Art Loft. Ich lag auf dem Sofa, mit dem Kopf auf dem Schoß eines Therapeuten (WTF wie unprofessionell?!) Er erklärte mir, dass alles okay sei. Dass ich jetzt bei ihm in Nevada sei. Er ist selber Corona-Positiv, deshalb können wir die Quarantäne als intensive Einzeltherapie nutzen. Er schob nach, dass er die Lizenz habe, mir alles zu verabreichen, was notwendig ist. (Richtig creepy)
Aber wir haben dann gesprochen und das erste Mal konnte ich alles aus meiner Perspektive heraus erzählen. Er sagte zum Abschluss dieses ersten Gespräches "Dann fühlst du dich richtig unfair behandelt und falsch verstanden." Was ich bejahte, er legte mir eine Hand ins Gesicht, sodass er mit dem Daumen und dem kleinen Finger etwas Druck auf die Schläfen ausüben könnte, sagte "Schlaf ein", was ich dann auch tat. Ich hörte nur, wie er urteilte "Sie ist ja wirklich einfach zu spielen."

Ich träumte dann , dass ich wieder in der ersten Einrichtung war. Doch es war anders. Es war recht futuristisch drinnen, aber sie hatten auch ein Außengelände. Ich nutzte die Zeit, die wir hatten, in der Wärme der Sonne. Es war ähnlich wie in einem Knast. Überall war Überwachung, über Lautsprecher wurde angesagt, wann Aufenthaltszeiten endeten und was wir zu tun haben, etc.
Ich gründete mit der, zu der ich gesagt habe, es würde nach Miami gehen eine Widerstandsgruppe. Ich kannte über die herrschenden Regeln kaum etwas, aber sie schon, da sie lange da war. Nach unserem ersten Treffen sagte sie mir dann "Zeit aufzuwachen" und ich war wieder in dem Loft in Nevada.
Ich wusste gar nicht mehr, was wirklich war und was ein Traum. Super verwirrt.

An den Rest kann ich mich nicht mehr klar genug erinnern, aber es switchte noch paar Mal hin und her.

Ich kann nur so viel sagen: der dubiose Therapeut aus Nevada war kein sexueller creep, wie man denken könnte. Er war quasi dafür da, mich stabil zu halten, damit ich nicht komplett ausrastete.

Richtig dubioser Traum von irgendwie vielen beeinflusst. Corona, Teststrategie ist ja irgendwie in aller Munde... Psychiatrische steht bei vielen in meinem Umfeld gerade an. Und irgendwie musste ja noch was dubioseres traumartiges dazukommen. XD
 
Zuletzt geändert:
Ich habe Geburtstag gefeiert mit zwei Bekannten. Wir waren in meinem Zimmer, das aussah wie früher. Musik kam vom einem alten Kassettenrekorder. Und man war enttäuscht, dass die Band dieses Mal wirklich nicht kommt und das nicht nur ein Scherz war.
(Ich habe Angst, dass wirklich keiner kommt, wenn ich einfach so einlade.)
 

Users who are viewing this thread

Top