• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (3 Viewers)

Der entspannte Arbeitstag
 
Die offizielle Zusage seinerseits, dass er morgen nochmal kommt. <3
 
Ein schönes, ausgiebiges Frühstück mit Freundin+
 
viel Zeit mit den Katern ❤

dass Hoffnung darauf besteht, bald wieder alles am Stall mit fließendem Wasser aus dem Brunnen versorgen zu können
 
Das es beim Zahnarzt nicht schlimm war, mein Hase nacha Arbeit vorbeikam und obwohl er ja "viel zutun" hat, zum Hawaiitoastessen extra nochma vorbei kam💙. Tja, mit gutem Futter lockt man nicht nur Hunde, hihi
 
Ach ja, den tollen Nudelauflauf habe ich bei all der Aufregung ganz vergessen.
 
Das es beim Zahnarzt nicht schlimm war, mein Hase nacha Arbeit vorbeikam und obwohl er ja "viel zutun" hat, zum Hawaiitoastessen extra nochma vorbei kam💙. Tja, mit gutem Futter lockt man nicht nur Hunde, hihi


Ist das eigentlich dein neuer Freund oder ist es noch der gleiche wie vor einigen Jahren? Bin's Annso
 
Nöö nöö, das läuft schon ganz prima bei und mit uns 2beiden. Versuchen halt, keinen öden Alltagstrott einkehren zu lassen, wie bei Herr + Frau Spiessermann - Dunkelbums, geb Scheinheilig.
 
Nöö nöö, das läuft schon ganz prima bei und mit uns 2beiden. Versuchen halt, keinen öden Alltagstrott einkehren zu lassen, wie bei Herr + Frau Spiessermann - Dunkelbums, geb Scheinheilig.


Alá für immer jung bleiben :p
 
Alá für immer jung bleiben :p
Nee, so is das nicht. Älter, reifer und erfahrener werden gehört schon auch dazu. Es is eher das auf UNS besinnen und darauf, warum wir uns mal verliebten und was den Partner für einen selbst ausmacht, sowie nur das zutun was wir für uns als gut u. Bereichernd empfinden. Spontanität und Neugier teilen ist auch noch was tolles, genau wie einfach mal verrückt,albern oder streng & spiessig so zum Spaß sein. Die Mischung machts.
 

Users who are viewing this thread

Top