• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

Mit unserm Opi von gestern bis vorhin mal wieder allein was gemacht zu haben und natürlich, das er mich seinen Oldie-LKW hat fahren lassen, ohne zuviel zu Nörgeln und das wir im Führerhaus schliefen, wenn auch der Anlass eher unschön war.
 
zeitige Ankunft eines Lehrwerks, Bestätigung eines gemeinsamen Konzertbesuchs, Konzertankündigung von Annisokay
 
Ein nettes Gespräch mit und Support von meinen Betreuern :D
 
Dass Ines112 heute mal nicht abwürfig über mich geschrieben hat.


Ja,soooo wichtig biste nun nicht, das ich mich ständig mit nebensächlichen und nur periphär interessanten Sachen befasse 😒.

Glücklich gemacht hatte mich noch das Reden, knuddeln und wieder Frieden schliessen mit meiner Schwester eben.
 
Scheiß Rechenaufgabe an der Tafel vor der gesammten Klasse richtig gelöst 😅
 
dass mein Kater zu mir aufs Bett gekommen ist
Katzen (oder Kater) dürfen bei mir maximal bis zu Haustür 😅 (also von draußen gesehen). Unser Hauskater wohnt in der Garage. Dort gehts ihm gut und seine "Lebensmittel" rennen auf der Wiese umher.
 
Das wäre für mich inakzeptabel. Ich finde es toll, dass die Tiere hier viele Freiheiten haben und hatte schon als ganz kleines Kind unseren damaligen Kater bei mir liegen :D. Wir haben an einer Futterstelle quasi noch eine dritte Katze leben, der wir die Umstellung zum Haustier aber nicht zumuten wollen.
 
Ein wirklich nettes, langes und schmutziges Telefonat.
Die von meiner Sis mitgebrachten Brötchen eben.
Das Bezahlungen eingingen.
 
Ja,soooo wichtig biste nun nicht, das ich mich ständig mit nebensächlichen und nur periphär interessanten Sachen befasse 😒.

Glücklich gemacht hatte mich noch das Reden, knuddeln und wieder Frieden schliessen mit meiner Schwester eben.
Danke...
 
Dass wir das komplette Dach und mit den anderen den kompletten Straßenzug vom Schnee befreien konnten
 
Lob vom nachgeforderten Notarzt.
Das ich ne echt prima Family hab und den absolut verständnisvollen & verlässlichen Freund, der sehr schnell bei mir ist, wenns mir Scheisse geht.
 
Schöne lange und ausgiebige Debatte mit den Eltern 🙂
 

Users who are viewing this thread

Top