• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (3 Viewers)

Der ganze Tag war eig schön, bis auf das Telefonat, das unser Vorzelt hin ist. Aber das Highlight war schon, meinen Hasenschatz, viele andere u welche vonna Arbeit mal bei nem Einsatz als Zuschauerin zu erleben.
 
Das mein Hase nachm Angeln entspannter u besser gelaunt war u das ausgedehnte gemeinsame Frühstück gegen Mittag von uns 4 hier.
 
intensives Katzen-und Ponyknuddeln und mehr oder weniger das Ausheulen zu passenden Songs
 
Das erfolgreiche Durchlaufen der Installation, nach zig Fehlermeldungen und etlichen Workarounds.
 
Mich hat auch noch Glücklich gemacht, eine Freundin Glücklich gemacht zu haben, durch sie meinen Roller fahren zu lassen.
 
NirvanaGirl NirvanaGirl <3
 
Tokio Hotel - Der Letzte Tag (2006 version) Ich liebe diesen Song <3
 
unverhofftes Wiedersehen mit G., mit den Katern auf dem Sofa chillen
 
Das erfolgreiche Kennenlernen einer Firma, die vielleicht was für mich sein könnte.
 

Users who are viewing this thread

Top