Was hat dich heute unglĂĽcklich gemacht? (2 Viewers)

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.310
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
LieblingsfuĂźballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Du sagst es, 📡
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.433
Es ist ja nun wirklich nicht mehr krass mit dem Wetter und trotzdem ging es heute nicht (und bei den Nachbarn mit Schüssel ging es gestern ja eh auch schon). Passiert. Mein Vater muss das wissen 🤷‍♀️. Ich habe eh keinen eigenen TV-Anschluss (Kabel defekt und wird für den Fernseher sicher nicht repariert). Da würde ich abwertende Kommentare à la "Dritte-Welt-Technik" auch noch verstehen, weil das Gerät 30 Jahre alt ist.
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.310
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
LieblingsfuĂźballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
das wirklich eklige Wetter
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.310
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
LieblingsfuĂźballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Das doofe Wetter
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.433
Gefahr in Verzug bzgl. eines bestimmten Themas, dass es eine Marke vegetarischer/veganer Produkte anscheinend kĂĽnftig nicht mehr in Deutschland gibt
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.433
dass es schwierig ist, negative Emotionen, die (zu) schöne Songs mitbringen, unter Kontrolle zu bringen
allgemein eher unheilverkĂĽndende Stimmung gepaart mit Langeweile daheim
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.646
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Mir wurde von zwei Optikern empfohlen einen Augenarzttermin zu machen, da ich eine Sehschwäche habe, die sie nicht nachvollziehen können und es daher einen Augenarzt bedarf.

Ich habe keine Ahnung, wo ich mal vor Jahren beim Augenarzt war.
Telefoniere also seit geraumer Zeit (Belegt, Frei und es wird nicht abgenommen, nur um dann im x.-Versuch zu erfahren "Ne, Neupatienten nehmen wir nicht an.")

Naja, jetzt auf Maps geguckt und doch meinen alten gefunden (nahe reinzoomen, kleine Praxis, schlechte Bewertung)
Mache einen Termin aus fĂĽr Juni (doch keine 10 Monate Wartezeit, nur 4..)

Und dann sagt mir die Dame am Telefon, wenn ich diesen Termin nicht wahrnehme ohne abzusagen (ich dachte hier an soetwas wie "Müssen wir 30€ in Rechnung stellen..." ne... Dann kann ich keinen weiteren Termin mehr dort vereinbaren, da ich schon zweimal zu einem Termin nicht erschienen bin. Bitte was?! Ich fragte nach, wann das gewesen ist. "Einmal 2000.. und dann nochmal 2015..."
Entschuldigung. Das können sie mir jetzt schlecht vorhalten... 2000.. Da war ich ja noch ein (Klein)Kind!

Wenn ich aus welchen GrĂĽnden auch immer diesen Termin verpasse und die mich wirklich nicht annehmen, dann gnade denen Gott. Vielleicht sollte ich mir jetzt schon ne Rechtsschutzversicherung zulegen.
 
Zuletzt geändert:
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.433
dass mir mal wieder keiner gesagt hat, dass eine Band gestern in gut erreichbarer Nähe war und ich diese Person auch noch Samstag eingeladen habe 🙄
dass ich insgesamt das Gefühl habe, manche der Gäste wollen gegen die Regeln rebellieren - kein Alkohol ist ja auch so böse mimimi
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.433
dass ich mich nicht ausgeschlafen fĂĽhle (ausgerechnet heute), dass so ein Mistwetter ist
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top