Heute morgen auf dem Weg zum Bahnhof ist die Kette abgesprungen (vorne und hinten vom Zahnrad..). Glücklicherweise war ich so früh dran, dass ich mein Fahrrad schieben konnte und pünktlich war.
Mein Hinterrad verschiebt sich irgendwie ständig so, dass er an einer Stelle am Rahmen schleift und somit teilst stark bremst.. Ein Tritt an die richtige Stelle und das Rad sitzt wieder gut, aber so solls ja eigentlich nicht sein. ...
Dann saß ich gerade in der Bahn.. wir sind losgefahren, ich hab für die Uni gelesen.. Kam die Ansage "Aufgrund einer Oberleitungsstörung fahren wir die Bahnhöfe x und y nicht an. Wir werden Umgeleitet zum Bahnhof z." Super, dacht ich mir, aber immerhin Umleitung und nicht einfach so stehenbleiben oder gar zurück. Dann kann ich von dort aus die S-Bahn nehmen. Haha.. hahaha... Völlig überfüllt verständlicherweise und Chaos, weil auch die nicht zum Bahnhof y fahren konnte.
Hatte ich erwähnt, dass wir uns früher in der Uni treffen wollten um das Handout für die heutige Präsentation auszudrucken? Nunja, ich kam auf die Minute pünktlich zum Beginn des Seminares an und war natürlich die technik-kompetente Person der Präsi-Gruppe. ^^' Ich hatte den USB Stick mit den Daten (obwohl alles freigegebene Dokumente in der Cloud waren, but okay).
Konnten wir jedenfalls in der Pause drucken, die Präsentation lief richtig gut.
Und auf dem Rückweg dann wieder Oberleitungskrams...
Und dann kam ich zu Hause an hatte richtig krass hunger und wir hatten an Brot exakt noch eine Scheibe Toast. ._. Also bin ich dann noch los einkaufen gegangen...