• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was sind das für Schuhe ? (1 Viewer)

Tina1998

Neuling
Beigetreten
21.08.20
Beiträge
4
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hallo Chatte seit kurzem mit jemandem und es ist auch ganz nett so weit aber irgendwie irritieren mich seine Schuhe ziemlich stark :D sind das Schuhe für Männer ? Screenshot_2020-08-20-15-01-12.jpg
 
Wieso nicht, wenn er sie mag. :) In meinem Bekanntenkreis gibt es auch manche mit Sockenschuhen. Wobei die hier sogar eine feste Sohle haben, oder?
 
Vielleicht bin ich zu oberflächlich sehen halt iwie aus wie Ballerinas:D
 
Wenn die Person sich damit wohlfühlt und die Sachen dazu passen, sollten sie kein Hindernis sein :). Ich sah schon öfter an Männern solche oder ähnliche Schuhe. Sie gefallen mir nicht, aber das hat nichts damit zu tun, aus welcher Abteilung sie stammen könnten. Mich nervt sowieso dieses ganze "für Frauen" und "für Männer" bei Kleidung.
 
Sieht aus wie Minimalschuhe. Oftmals haben die auch wie Barfußschuhe ne superflexible Sohle.

Und wenn du wirklich neugierig bist: Frag einfach nach. "Hey, was sind das für Schuhe? Die sehen so speziell aus?"
 
sind das Schuhe für Männer?
Moin. Das sind Groundies. Hab ich auch ein Paar von, aber stabilere. Werden auch Barfußschuhe genannt. Groundies klingt aber cooler. :D
 
Zuletzt geändert:
Sind aber schon dezent homoerotisch
 
Sind aber schon dezent homoerotisch
Find ich nicht. Ist halt unschön, dass es immer so Vorurteile gibt, unter denen sich andere dann in ihrer Freiheit, sich auszudrücken, eingeschränkt fühlen.
 
Ich bin auch nicht der Meinung, dass man jemanden wegen so etwas gleich in eine bestimmte Schublade stecken sollte. Was bin ich dann bitteschön? Ich liebe dunkle Kleidung - übergroße T-Shirts, Hoodies und Karohemden, aber gerne enge Hosen, dazu nur Vans. Wobei ich auch schon mal die Frage las, ob man der Typ "Karohemd-Ace" oder "Hoodie-Ace" wäre - scheint auch etwas klischeebehaftet zu sein.
 
Das sind so Toms Schuhe ,hab mich gestern getroffen , da hatte er die an , die sehen komisch aus aber der Rest passt
 
Es wäre auch irgendwie komisch, jemanden zu...schuhzonen 🤔.
Ich für meinen Teil achte bei Kleidung kaum auf die Schuhe.
 
Das sind ja schon wieder normale Schuhe
 
Wer oder was ist bitteschön "normal"? Ich mein's nicht böse.
Gefallen tun mir die zuletzt gezeigten Schuhe auch schon besser als die im Eingangspost, aber das tut nichts zur Sache.
 
Naja normal im Sinne Schuh mit Sohle, Schnürsenkel und typischer Optik.
 
eben. hab sie aber trotzdem als groundies gekauft. zwar eher wegen dem normalen look. aber die besohlung ist trotzdem die von schuhen, in die man barfüssig schlüpft. Und das macht schliesslich einen schuh zum barefoot shoe.

1598142776039.png
 
Mein Geschmack ist das auch nicht wirklich, aber hatte an der Uni auch mal einen Typen gesehen, der immer solche anhatte^^
 

Users who are viewing this thread

Top