Und mal wieder neues von der Fahrradfront.
Entweder Vorderlicht.. Oder Rücklicht. Aber beides zusammen gibt es an meinem kackbeschissenen Hässlonfahrrad nicht.
Ich liebe mein Fahrrad. Ich liebe es wirklich. Aber sobald was nicht funktioniert, könnte ich ausrasten.
Also.. Zunächst funktionierte das Rücklicht nicht. Also nach nem neuen gesucht, hatten wir auf Vorrat noch. Das war aber nicht wie zuvor am Schutzblech zu befestigen, sondern am Gepäckträger. Da waren dann die Kabel zu kurz. Also habe ich nochmal die Kabel verlängert, damit es passt. Endlich leuchtete das Licht hinten wieder!
Das Glück hielt genau zwei Tage...
Zwei Tage lang hin zum Bahnhof, zurück vom Bahnhof. Und am zweiten Tag dann hin zur Arbeit.. Und auf dem Rückweg... kaputt! Schon wieder ne Glühbirne durchgebrannt! Die zweite innerhalb kurzer Zeit. Ich dachte, ich wechsel die auch einfach wieder.. Hatten aber keine kleinen Glühlampen mehr auf Vorrat... Losfahren neu kaufen...? Damit die gleich wieder durchbrennt?
Also habe ich neues Vorderlicht gesucht, mit LED und gefunden.
Haben wir mit nem bekannten zusammen Montiert, leuchtete, alles schön.
Aber was ist mit dem Licht hinten? Es funktionierte nicht mehr... ._. Gar nicht mehr.
War heute los, hab mir ne neue Lampe gekauft, die Kabel angeschlossen vorm anschrauben, hat geleuchtet.. Ich schraub das Scheißteil fest, leuchtete es nicht mehr. ._.
Ich geb mir bald die Kugel, wenn das so weitergeht. Soll ich jetzt wirklich zum Fahrradladen, um mir diese Scheißlampe für x Euro dranstecken zu lassen?
Nachher hab ich doch nur nen kleinen dummen Fehler gemacht... ._.