• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was verschenkt ihr zu Weihnachten? (1 Viewer)

Das finde ich eine sehr schöne Idee A Amphiphilie .

Die letzten Jahre gab es sonst bei uns immer Tickets für den gemeinsamen Besuch einer Veranstaltung. Es wird merkwürdig sein, dass dieses Jahr quasi alles ausbleiben wird, das zuvor üblich war :|. Und ich hoffe, dass mein Wunsch - nichts - erfüllt wird.
 
Ich habe bezüglich meiner Eltern überhaupt keine Geschenkideen, meine Schwester wird sich wohl darum kümmern. Untereinander verschenken wir Geschwister uns überhaupt nichts.
 
dazu sind schwestern immer zu gebrauchen. Oder auch die freundin.
 
Bis jetzt habe ich noch nichts
 
Meine Familie feiert bei mir Weihnachten (Heiligabend), das sind viel mehr Geschenke als die letzten Jahre. Für meine Cousine habe ich aufgrund Geldmangel nichts und mein Schatz hat kein Problem damit sein Geschenk später zu bekommen (btw bin ich auch selbst schuld, dass er das braucht, hihi)
 
Meinem Vater gegenüber haben wir Weihnachten noch gar nicht thematisiert und meine Mutter und ich haben auch nur wegen der Geschenke für ihn darüber geredet 😂. Ich bin so froh, dass ich nur eines verpacken musste. Es ist mal wieder sehr hübsch geworden. Nicht. Ein Glück, dass mir überhaupt etwas eingefallen ist. Mir reicht es, mir 2x/Jahr etwas für meinen Vater und zum Geburtstag etwas für meine einzige Freundin ausdenken zu müssen. Weitere Personen wären da nur stressig.
Für mich hat das herzlich wenig mit Weihnachten zu tun bzw. müsste es das nicht, aber darüber hinaus beteilige ich mich an einem Wohnzimmerkonzert mit ein paar Bekannten direkt nach den Feiertagen.
 

Users who are viewing this thread

Top