Ich hab paar FFP 2 und FFP 3 Masken
Da schaut ja die Nase heraus. Ist nicht Sinn und Zweck der Übung.
Zwerka, Gegenfrage: Warum nicht? ;-) Der Stoff ist viel weicher als Baumwolle und nachhaltiger. Baumwolle verbraucht bis zu 95 Prozent mehr Wasser bei der Produktion zum Beispiel…Mittlerweile gibt es ja sowieso den Trend in Richtung Nachhaltigkeit in allen Bereichen, egal ob jetzt bei Lebensmittel oder Kleidung.
Danke, wieder was dazu gelerntPanda2001, da ist nix drinnen, sie filtern nur die Luft gut genug, dass Viren da nicht durchkommen – allerdings muss die Maske da aber auch gut genug sitzen. Und wenn die Nase raushängt, braucht man gleich gar keine Maske aufsetzen.
Zwerka, der Algenstoff ist sicher verträglicher für die Haut im Vergleich zu Baumwolle. Ich habe jetzt zwar keine Probleme mit Baumwolle, aber manche meinen, dass sie der Stoff juckt… da ist der Algenstoff auf jeden Fall angenehmer. Und da gibt es ja nicht nur Masken mit dem Stoff, sondern auch andere Klamottenteile. Falls es dich interessiert, kannst du dir Informationen zu dem Stoff auf der Homepage durchlesen.
Panda2001, da ist nix drinnen, sie filtern nur die Luft gut genug, dass Viren da nicht durchkommen – allerdings muss die Maske da aber auch gut genug sitzen. Und wenn die Nase raushängt, braucht man gleich gar keine Maske aufsetzen.
Zwerka, der Algenstoff ist sicher verträglicher für die Haut im Vergleich zu Baumwolle. Ich habe jetzt zwar keine Probleme mit Baumwolle, aber manche meinen, dass sie der Stoff juckt… da ist der Algenstoff auf jeden Fall angenehmer. Und da gibt es ja nicht nur Masken mit dem Stoff, sondern auch andere Klamottenteile. Falls es dich interessiert, kannst du dir Informationen zu dem Stoff auf der Homepage durchlesen.
Ein paar Jährchen hast dafür bestimmt noch ZeitSind alle nervig, werde mich nie dran gewöhnen...
Da hätte man aber früher draufkommen können.und bald wird das tragen von doppelmasken pflicht.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.