• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Umfrage Welche Partei würdet ihr wählen? (Sonntagsfrage) (1 Viewer)

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen? (Anonym)

  • CDU/CSU

  • SPD

  • AfD

  • FDP

  • Die Linke

  • Bündnis 90 / Die Grünen

  • Freie Wähler

  • Piratenpartei

  • Die Partei

  • NPD

  • Sonstige


Results are only viewable after voting.

Panda2001

Ultra Spammer
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
3.905
Alter
20
Ich hänge noch etwas in der Luft. Mal sehen was ich wähle, ist ja noch bissel Zeit. Was ich aber genau weiss, ist die Tatsache das die Nazis kein Kreuzchen bekommen:)
 

collinsfan

Kaiser
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
660
Alter
20
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich hänge noch etwas in der Luft. Mal sehen was ich wähle, ist ja noch bissel Zeit. Was ich aber genau weiss, ist die Tatsache das die Nazis kein Kreuzchen bekommen:)
Ich eigentlich auch. Mit den 3-er Koalitionen weiß man nicht welche Politik am Schluss gemacht wird.
 
TE
TE
Hutch

Hutch

Mod auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.935
Alter
24
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich eigentlich auch. Mit den 3-er Koalitionen weiß man nicht welche Politik am Schluss gemacht wird.

Ach, das weiß man ja am Ende schon mit 2er-Koalitionen nicht, sie Rot-Grün 1998-2005 und Schwarz-Gelb 2009-2013, als nach der Wahl quasi sämtliche Wahlversprechen über den Haufen geworfen wurden. 😁
 

Avir

Nachwuchsspammer
Beigetreten
02.10.21
Beiträge
25
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Das Ergebnis hier ist ja deutlich anders als das reale.o_O
 
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.359
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Das Ergebnis hier ist ja deutlich anders als das reale.o_O
Es ist ja auch bei Weitem keine repräsentative Umfrage. :D
Wenn du zwei fragst, einer würde Linke und einer AfD wählen, hast du 50:50. Realistisch ist das ja nicht.

Und auch so stimmen hier ja auch nicht alle User ab. Schade eigentlich, wäre schon witzig zu sehen, wie das gesamte Forum so geprägt ist.
 

Avir

Nachwuchsspammer
Beigetreten
02.10.21
Beiträge
25
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Ja, hab jetzt auch gesehen, dass es nur 13 Stimmen sind.:unsure:
 

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
11.004
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Naja, SPD hat hier und real "gewonnen", also passt es immerhin in dieser Hinsicht. :D
 

Users who are viewing this thread

Top