• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett? (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.065
Vielleicht bekomme ich ja kostenlos etwas von Hesse vor die Nase gesetzt :p. Ich habe noch nie (bewusst) etwas von ihm gelesen und ich habe meine Fachkompetenzprüfung in Germanistik abgelegt...
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.065
Ich habe "Tote Mädchen lügen nicht" aus dem Regal gekramt. Wahnsinn, dass es fast 10 Jahre her ist. Jedenfalls motivierte mich die Möglichkeit des Vergleichs zwischen Buch und Serie dazu.
 

flipflopgirl

Nachwuchsspammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
39
neben meinem Bett liegt auf dem Nachtkästchen "Das Hugenottenkreuz" - keine Ahnung ob des jemand kennt
 

jan_metal

Nachwuchsspammer
Beigetreten
28.07.20
Beiträge
25
Persönliches
Geschlecht
männlich
neben dem Bett keines, aber lesen tue ich gerade Rotkäppchens Traum von Max Bentow. großartiger Thriller
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
755
Alter
21
Ort
Wiesbaden
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top