• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett? (2 Viewers)

Dareen

Throphäensammler
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
121
Alter
20
Ort
Im Süden
Persönliches
Geschlecht
divers
Lieblingsfarbe
*Kontrast ist Schwarz. Lieblingsfarbe dazu: Rot
Lieblingszahl
-123
Gender Outlaw von Kate Bornstein. Ein Buch über Transidentität, Gender abseits von Mann und Frau und allgemein Genderexpression


Kate Bornstein schrieb:
Once apon a time,
Someone drew a line in the sands of a culture and proclaimed with great self-importance,
"On this side, You are a man; on the other side, you are a woman."
It´s time for the winds of change to blow that line away.

Ein Zitat aus dem Buch das mir sehr gut gefällt und das den Geist des Buches gut wieder gibt.
 

Felix03

Grünschnabel
Beigetreten
31.12.19
Beiträge
73
Alter
17
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
iPhone SE (2020)
Lieblingsfarbe
Blau
Zwar nicht direkt neben dem Bett aber zu Weihnachten habe ich folgende Bücher bekommen: Stephen Hawking - kurze Antworten auf grosse Fragen, John Strelecky- Was ich glernt habe und Mein Jahr im Café am Rande der Welt (Taschenkalender). Lesestoff für die Ferien ^^
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.947
Nadja Raiser - Note of Love - Sinfonie unserer Herzen
 
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.118
Persönliches
Geschlecht
weiblich
IMG_20201227_224610.jpg
Neben dem Bett... Gerade im Bett. Bin nur hier weil ich gerade angeschrieben wurde und irritiert etwas hier Posten wollte und dann sah, dass hier gerade gepostet wurde. 😅
 
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.118
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Zu viele. Aber hab letztens ja wieder angefangen mir anzugewöhnen abends noch zu lesen.
Hab noch ca 300 Seiten in "Das Lied der Dunkelheit". Dem Folgen würden dann "Eine Fee ist keine Elfe" (Kinderbuch, Gag-Geschenk von einem Freund) und Qualityland.
Und vielleicht dann noch "OPTIMISMUS -Warum manche weiter kommen als andere" (das ist das Buch von einem Dozenten unserer Hochschule).
Und um dem ganzen dann die Krone noch aufzusetzen habe ich auch noch "Wer bin ich - und wenn ja wie viele" hier liegen, das hab ich schon überwiegend gelesen.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.947
Ina Taus, Maya Prudent - Alles, was ich mir wünsche
 

Hutch

Mod auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.336
Alter
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Gar keins, ich räume Bücher immer weg. Physisch am nächsten ist es das Buch "Traktoren. Modelle aus der ganzen Welt" von Michael Williams, weil es am weitesten aus dem Bücherregal rausragt. :p
Zuletzt gelesen habe, bzw. immer Mal wieder lese ich "Günter Mittag. Um jeden Preis: Im Spannungsfeld zweier Systeme".
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.947
Sophie Fawn - Throw in your Heart. Zwei Herzen, ein Team
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top