DevilMayCare
had some (famous) last words
Amy Giles - De scherven
Kate Bornstein schrieb:Once apon a time,
Someone drew a line in the sands of a culture and proclaimed with great self-importance,
"On this side, You are a man; on the other side, you are a woman."
It´s time for the winds of change to blow that line away.
Ja sehr nice! Das ist mein Bahn-Buch. Aber da ich ja momentan nicht fahre... Nunja, noch sehr am Anfang und wenig Aussicht, dass es sich so bald ändert. Wobei, sonst hab ich nur noch 55 Seiten in dem Fantasy-Roman und dann ein 150 Seiten Kinderbuch.Qualityland 2.0 von Marc-Uwe Kling <3
Also "Das Lied der Dunkelheit" (Was eig der zweite Teil, also "Das Flüstern der Nacht" war), hab ich jetzt durchgelesen. Habe mit "Eine Fee ist keine Elfe angefangen". Aber das ist so.... nya. Ich finde es einerseits niedlich, aber dann auch so.. Why? Story: Zwillingsschwestern. Die eine Naturtyp, die andere Trulla. Naturtyp kann wegen DIngen Elfen sehen, Trulla nicht. Aber Trulla hat ein magisches Handy, mit dem sie Elfen anrufen kann. ._. Why?! Aus dem grund würde ich es nicht weiter emfpehlen. Man muss auch mal aushalten können, dass etwas für bestimmte Personen unmöglich sind und das nicht mit so ner absurden Billo-Idee doch möglich machen.Zu viele. Aber hab letztens ja wieder angefangen mir anzugewöhnen abends noch zu lesen.
Hab noch ca 300 Seiten in "Das Lied der Dunkelheit". Dem Folgen würden dann "Eine Fee ist keine Elfe" (Kinderbuch, Gag-Geschenk von einem Freund) und Qualityland.
Und vielleicht dann noch "OPTIMISMUS -Warum manche weiter kommen als andere" (das ist das Buch von einem Dozenten unserer Hochschule).
Und um dem ganzen dann die Krone noch aufzusetzen habe ich auch noch "Wer bin ich - und wenn ja wie viele" hier liegen, das hab ich schon überwiegend gelesen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.