• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett? (1 Viewer)

Maxi

Anfänger
Beigetreten
19.05.19
Beiträge
12
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
1
Neben meinem Bett liegt ein Fachbuch namens „Trainer Kit“ mit Kommunikationsmodellen, Arten der Wissensvermittlung, Unterrichtsmethoden etc.
 

Nickname

Kaiser
Beigetreten
10.09.19
Beiträge
735
Alter
17
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
"Fear of Physics - A Guide for the Perplexed" von Lawrence Krauss - gut zu lesen, geht nun allerdings eher in die populärwissenschaftliche Richtung.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.404
Persönliches
Geschlecht
weiblich
"Auf die Adresse kommt es an: Segregierte Stadtteile als Problem- und Möglichkeitsräume begreifen"
"Die überwachte Stadt – Sicherheit, Segregation und Ausgrenzung"
"Konflikte lösen durch gewaltfreie Kommunikation"
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele?"
"Das Lied der Dunkelheit"

Die ersten zwei für meine Hausarbeit, die nächsten Zwei aus Interesse und das letzte für den Spaß.
Aber die letzten Zwei liegen halt auch schon lange da so rum. Also Das Lied der Dunkelheit (es ist der zweite Teil) habe ich 2013 angefangen zu lesen.. So viel zu dem Thema. Ich komme einfach nie zum lesen, weil da immer so viel zwischen kommt.
Aber Wer bin ich und wenn ja, wie viele liegt nicht ganz so lange da. Vielleicht jetzt 2 Jahre und da bin ich auch fast komplett durch.

Aber ich lese auch nicht, um das Buch durch zu haben.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.863
Bei mir liegt immer noch "Dash und Lily - Neuer Winter, neues Glück" herum. Sie regt mich einfach so auf 🙄.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top