• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett? (2 Viewers)

Vielleicht bekomme ich ja kostenlos etwas von Hesse vor die Nase gesetzt :p. Ich habe noch nie (bewusst) etwas von ihm gelesen und ich habe meine Fachkompetenzprüfung in Germanistik abgelegt...
 
„Demian“ habe ich selbst nicht gelesen, doch kann ich dir den „Steppenwolf“ von Hesse noch sehr empfehlen. ;)
Ist auch schon besorgt. Vorbereitung ist alles 😅
 
Ich habe "Tote Mädchen lügen nicht" aus dem Regal gekramt. Wahnsinn, dass es fast 10 Jahre her ist. Jedenfalls motivierte mich die Möglichkeit des Vergleichs zwischen Buch und Serie dazu.
 
neben meinem Bett liegt auf dem Nachtkästchen "Das Hugenottenkreuz" - keine Ahnung ob des jemand kennt
 
neben dem Bett keines, aber lesen tue ich gerade Rotkäppchens Traum von Max Bentow. großartiger Thriller
 
Nach dem Sommer
 
Schulbücher... und Demian von Hermann Hesse
 
Die besten Geschichten von H.P Lovecraft. Zumindest behauptet das Buch das
 

Users who are viewing this thread

Top