• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Smartphone habt ihr aktuell? (1 Viewer)

Ich habe noch nie ein Smartphone zerstört, indem es mir runterfiel :D
Ich hatte allerdings auch noch nie ein Samsung
 
Da bin ich nun wirklich kein Fan von
Wieso nicht? Muss ja nicht immer Marke sein... Die können das gleiche wie die anderen auch^^
Für paar Euro mehr ist selbst die Kamera super. Alles über 400€ ist meiner Meinung nach komplett unnötig.
 
Ich wäre momentan wieder soweit, mir ein neuwertiges Sony Xperia X Performance aus 2016 zu holen, wenn mein Handy mich hängen lassen sollte. Das ist genau das, was ich möchte, und ist gar nicht mehr teuer.
 
Ich wäre momentan wieder soweit, mir ein neuwertiges Sony Xperia X Performance aus 2016 zu holen, wenn mein Handy mich hängen lassen sollte. Das ist genau das, was ich möchte, und ist gar nicht mehr teuer.

Ich habe mir dieses Modell eben bestellt und hoffe, es bald reibungslos in Betrieb nehmen zu können.
Die Akkuleistung bei meinem jetzigen ist zum Totalausfall geworden, was total unpraktisch und unzuverlässig ist.
 
Kann man da den Akku nicht austauschen ?
Das könnte man nur mit entsprechendem Werkzeug und bei diesem Handy müsste man von hinten an alles heran, was die Glasrückseite sicherlich nicht gut überstehen würde. Dazu kommt ja noch das Alter des Handys und die Relation zwischen den Kosten eines Wechsels und einer Neuanschaffung.
 
Seit gestern Abend ist das Sony Xperia X Performance im Einsatz und kommt mir herrlich vertraut vor :).
 
One Plus 7 Pro
 
Samsung galaxy s8. Nicht schlecht aber beim nächsten Mal gibt's was ohne diese abgerundeten Ecken.
 

Users who are viewing this thread

Top