• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Umfrage Wer ist alles hetero/bi/...? (1 Viewer)

Was ist eure sexuelle Ausrichtung?

  • heterosexuell

    Stimmen: 21 42,0%
  • homosexuell

    Stimmen: 5 10,0%
  • bisexuell

    Stimmen: 23 46,0%
  • asexuell

    Stimmen: 1 2,0%
  • transgender

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    50

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.514
Alter
25
Ort
Nähe München
Wie ordnet ihr euch ein?
Heutzutage gibt es ja eine Flut von unterschiedlichen Begriffen. Wenn euch also was wichtiges fehlt, einfach schreiben. Dann ergänze ich das noch, sofern es die maximale Anzahl an Punkten zulässt :)
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.600
Ich bin asexuell. Auf romantischer Ebene bin ich hetero.
Transgender ist m. E. n. allerdings keine sexuelle Ausrichtung. Ich habe Kontakt zu einer solchen Person, die sich dennoch als asexuell identifiziert. Vielleicht sollte man Pansexualität berücksichtigen oder einfach "Sonstige" angeben lassen können.
 
Zuletzt geändert:

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
893
heterosexuell, soweit ich das sehe
 
TE
TE
Nius

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.514
Alter
25
Ort
Nähe München
Ich bin asexuell. Auf romantischer Ebene bin ich hetero.
Transgender ist m. E. n. allerdings keine sexuelle Ausrichtung. Ich habe Kontakt zu einer solchen Person, die sich dennoch als asexuell identifiziert. Vielleicht sollte man Pansexualität berücksichtigen oder einfach "Sonstige" angeben lassen können.
Naja, vielleicht definieren sich andere ja trotzdem so.
Dann vielleicht eher "transsexuell"?
Auf manchen Seiten wird es als Orientierung, auf anderen als Identität geführt. Keine Ahnung ehrlich gesagt, wo da groß die Unterschiede sind :x
 

Hutch

Moderator auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
437
Alter
21
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich bin 100% Hetero. Kann nur was mit Frauen anfangen auf sexueller Ebene.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Hetero, zum größten Teil ?
 

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.209
Alter
28
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau

Gimli.Hallo

Nachwuchsspammer
Beigetreten
17.06.18
Beiträge
30
Alter
18
Persönliches
Geschlecht
männlich
Also eigentlich könnte man das eigentlich auch weglassen xD War bisher nur in Mädchen verliebt, ich lasse mir nur die Möglichkeit offen vielleicht später irgendwann mal auch Jungs interessant zu finden, auch wenn das bisher nie der Fall war
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Schon der schmutzige Gedanke ans andere Geschlecht reicht- u bei gemeinsamen Unzüchtigen Aktivitäten ist erst recht klar, wo man sexuell einzuordnen ist.
 

Gimli.Hallo

Nachwuchsspammer
Beigetreten
17.06.18
Beiträge
30
Alter
18
Persönliches
Geschlecht
männlich
Schon der schmutzige Gedanke ans andere Geschlecht reicht- u bei gemeinsamen Unzüchtigen Aktivitäten ist erst recht klar, wo man sexuell einzuordnen ist.
Na wenn du das sagst :) Habe mal irgendwo gelesen, dass Wissenschaftler meinen, dass kein Mensch zu 100% Hetero ist, aber keine Ahnung was da dran ist
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top