• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wer ist alles hetero/bi/...? (1 Viewer)

Was ist eure sexuelle Ausrichtung?

  • heterosexuell

    Stimmen: 31 28,2%
  • homosexuell

    Stimmen: 13 11,8%
  • bisexuell

    Stimmen: 62 56,4%
  • asexuell

    Stimmen: 2 1,8%
  • transgender

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

    Stimmen: 2 1,8%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    110

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Wie ordnet ihr euch ein?
Heutzutage gibt es ja eine Flut von unterschiedlichen Begriffen. Wenn euch also was wichtiges fehlt, einfach schreiben. Dann ergänze ich das noch, sofern es die maximale Anzahl an Punkten zulässt :)
 
Ich bin asexuell. Auf romantischer Ebene bin ich hetero.
Transgender ist m. E. n. allerdings keine sexuelle Ausrichtung. Ich habe Kontakt zu einer solchen Person, die sich dennoch als asexuell identifiziert. Vielleicht sollte man Pansexualität berücksichtigen oder einfach "Sonstige" angeben lassen können.
 
Zuletzt geändert:
Ich bin asexuell. Auf romantischer Ebene bin ich hetero.
Transgender ist m. E. n. allerdings keine sexuelle Ausrichtung. Ich habe Kontakt zu einer solchen Person, die sich dennoch als asexuell identifiziert. Vielleicht sollte man Pansexualität berücksichtigen oder einfach "Sonstige" angeben lassen können.
Naja, vielleicht definieren sich andere ja trotzdem so.
Dann vielleicht eher "transsexuell"?
Auf manchen Seiten wird es als Orientierung, auf anderen als Identität geführt. Keine Ahnung ehrlich gesagt, wo da groß die Unterschiede sind :x
 
Ich habe derzeitig keine Ahnung, wahrscheinlich alles und nichts zugleich.
 
Also eigentlich könnte man das eigentlich auch weglassen xD War bisher nur in Mädchen verliebt, ich lasse mir nur die Möglichkeit offen vielleicht später irgendwann mal auch Jungs interessant zu finden, auch wenn das bisher nie der Fall war
 
Schon der schmutzige Gedanke ans andere Geschlecht reicht- u bei gemeinsamen Unzüchtigen Aktivitäten ist erst recht klar, wo man sexuell einzuordnen ist.
 
Schon der schmutzige Gedanke ans andere Geschlecht reicht- u bei gemeinsamen Unzüchtigen Aktivitäten ist erst recht klar, wo man sexuell einzuordnen ist.
Na wenn du das sagst :) Habe mal irgendwo gelesen, dass Wissenschaftler meinen, dass kein Mensch zu 100% Hetero ist, aber keine Ahnung was da dran ist
 

Users who are viewing this thread

Top