• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wer ist alles hetero/bi/...? (1 Viewer)

Was ist eure sexuelle Ausrichtung?

  • heterosexuell

    Stimmen: 31 28,2%
  • homosexuell

    Stimmen: 13 11,8%
  • bisexuell

    Stimmen: 62 56,4%
  • asexuell

    Stimmen: 2 1,8%
  • transgender

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

    Stimmen: 2 1,8%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    110
Nur weil bisexuell vorne liegt, ist dies ja keine repräsentative Umfrage. Sie spiegelt die sexuelle Orientierung einiger aus diesem (Teen-) Forum wieder. Noch nicht jeder hat sich ja so 100%ig gefunden in unserem Alter.
 
Nur weil bisexuell vorne liegt, ist dies ja keine repräsentative Umfrage. Sie spiegelt die sexuelle Orientierung einiger aus diesem (Teen-) Forum wieder. Noch nicht jeder hat sich ja so 100%ig gefunden in unserem Alter.
Ich hab sogar erst ganz am Ende meiner Schulzeit (also mit 16)herausgefunden, dass ich bi bin..
 
Ist doch ok, das ist bei jedem anders. Und wie sagt man, ein bisschen bi schadet nie
Ich meinte dass Unterstützend als Beispiel dafür, dass es viele hier noch nicht genau wissen.
 
Erstaunlich wie viele sich als bi bezeichnen? Fast die Hälfte. Kann irgendwie nicht glauben, dass das ein realistischer Wert ist. Die sexuelle Ausrichtung ändert sich im laufe des Lebens doch eher selten. Stellt euch doch mal diesen Wert in eurem Bekannten und Verwandten Kreis vor: Freunde, Eltern, Oma, Opa. Cousin, ... ect.
Glaubt ihr wirklich, das dort die hälfte bi sind?
Ich meine ich bin ja nicht bi oder schwul, nur weil ich mir mal mit meinem Kumpel einen runterhole. Oder ein Mädchen ist nicht gleich bi oder lesbisch, weil sie sich mit der besten Freundin mal die Brosche poliert.
 
Erstaunlich wie viele sich als bi bezeichnen? Fast die Hälfte. Kann irgendwie nicht glauben, dass das ein realistischer Wert ist. Die sexuelle Ausrichtung ändert sich im laufe des Lebens doch eher selten. Stellt euch doch mal diesen Wert in eurem Bekannten und Verwandten Kreis vor: Freunde, Eltern, Oma, Opa. Cousin, ... ect.
Glaubt ihr wirklich, das dort die hälfte bi sind?
Ich meine ich bin ja nicht bi oder schwul, nur weil ich mir mal mit meinem Kumpel einen runterhole. Oder ein Mädchen ist nicht gleich bi oder lesbisch, weil sie sich mit der besten Freundin mal die Brosche poliert.
Das ist ein schöner Ansatz: ab wann ist man eigentlich bi?

Ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit einer Frau gemacht, werde aber gleichermaßen von einer Frau erregt, wie von einem Mann und würde auch eine Beziehung nicht ausschließen.
 
Ich fühle mich schon seit längerem zum gleichen Geschlecht hingezogen.
Bin aber leider zu schüchtern auch wenn ich meiner Meinung nach deutliche Signale bekomme
Also ich habe leider keine sexuell Erfahrung mit Partnern.
 
Bin hetero. Könnte mir vielleicht vorstellen mit nem jungen mal bisschen Spaß zu haben. Wirklich lieben tu ich mich aber nur in Mädels.
 
Bin hetero. Könnte mir vielleicht vorstellen mit nem jungen mal bisschen Spaß zu haben. Wirklich lieben tu ich mich aber nur in Mädels.

Vielleicht hast Du, genau wie ich, einen guten Kumpel der sich dazu anbietet? Einfach mal abchecken.
 
Ich würde mich als hetro bezeichnen. Küssen, Oral oder Geschlechtsverkehr kann ich mir ausschließlich mit weiblichen Wesen vorstellen. Anderen beim wichsen zusehen oder auch gegenseitig wichsen ist kein Problem, mehr aber auch nicht.
 
Ich bin bi,wußte ich aber auch nicht von Anfang an,hab halt bissel rumprobiert,auch mit Freundinnen.Und ja,es macht Spaß:)
 
Ich find krass dass MEHR Leute hier bi als hetero sind xD Aber ok 8/10 (neuen) DMs die ich hier krieg sind auch von Typen die über Sex Sachen reden wollen 🥳 Vlt erhöhen sie für den Durchschnitt.

Also mir fällt es etwas schwer da drüber zu reden aber es ist halt auch so bisschen Challenge für mich das mal zu üben.
Ich dachte selber bi. Aber ich merk halt immer mehr ich steh fast gar nicht auf Mädchen. Ich find viele "hot" und attraktiv aber ich WILL dann trotzdem nichts mit denen. Hab ich halt auch krass in meiner Bez gemerkt dass es mich fast gar nicht "reizt". Ich hoffe eigl doch iwie bi aber eigl interessiert mich (sexuell und romantisch) nur Jungs (so um die 20 xD). Hab grad auch was mit jmd wo es so aussieht ob es die erste Bez mit einem werden kann.

Mein größtes Problem dabei ist was andere dazu denken könnten deshalb weiß es im RL auch nur einer.
 
Glückwunsch, du hast dich gerade quasi virtuell geoutet.(y)
Ich glaube das Problem was du damit hast haben die meisten, andererseits leben wir auch nicht im Mittelalter und immer mehr Menschen kommen damit ganz gut klar.
 
Ich find krass dass MEHR Leute hier bi als hetero sind xD Aber ok 8/10 (neuen) DMs die ich hier krieg sind auch von Typen die über Sex Sachen reden wollen 🥳 Vlt erhöhen sie für den Durchschnitt.

Also mir fällt es etwas schwer da drüber zu reden aber es ist halt auch so bisschen Challenge für mich das mal zu üben.
Ich dachte selber bi. Aber ich merk halt immer mehr ich steh fast gar nicht auf Mädchen. Ich find viele "hot" und attraktiv aber ich WILL dann trotzdem nichts mit denen. Hab ich halt auch krass in meiner Bez gemerkt dass es mich fast gar nicht "reizt". Ich hoffe eigl doch iwie bi aber eigl interessiert mich (sexuell und romantisch) nur Jungs (so um die 20 xD). Hab grad auch was mit jmd wo es so aussieht ob es die erste Bez mit einem werden kann.

Mein größtes Problem dabei ist was andere dazu denken könnten deshalb weiß es im RL auch nur einer.
Respekt, es fiel Dir bestimmt nicht so leicht Dich hier darüber zu äußern 👍 Unterm Strich musst Du erst einmal herausfinden was fürDich wirklich wichtig ist und was zählt. Wenn es mit Deinem Freund läuft, ist es doch voll ok und vorallem Deine Sache. Ihr beide müsst zurecht kommen. Im RL ist es (leider) noch immer nicht voll akzeptiert. Aber ich denke mal das die Toleranz mittlerweile doch schon recht groß ist aber ein paar blöde Comments von geistig minderbemittelten wirst Du / Ihr wohl immer mal wieder hören. Ist aber nicht die Masse. Lass es erst mal in Ruhe auf Dich zukommen. Der Rest findet sich. Ansonsten hast Du ja auch noch uns hier :)
 
Respekt, es fiel Dir bestimmt nicht so leicht Dich hier darüber zu äußern 👍
Nee xD

Im RL ist es (leider) noch immer nicht voll akzeptiert. Aber ich denke mal das die Toleranz mittlerweile doch schon recht groß ist
Glaube auch die meisten haben damit kein ECHTES Problem mehr. Die anderen muss ich halt iwie ignorieren oder so.

Ansonsten hast Du ja auch noch uns hier :)
Das ist gut :3 :D
 

Users who are viewing this thread

Top