chaoskoordinator
Profi Poster
Das wär ne OptionUnd wenn es so wichtig wäre, es nicht bi zu nennen, dann gäbe es immer die Option "anders" und dass man es einfach in einem Beitrag erklärt.

Das wär ne OptionUnd wenn es so wichtig wäre, es nicht bi zu nennen, dann gäbe es immer die Option "anders" und dass man es einfach in einem Beitrag erklärt.
Ein bisschen Bi schadet nie.Bi liegt vorne? Heteros strengt euch an. Für Gott und Vaterland.
Ich glaub das was man angekreuzt hat erscheint hier immer fett bei den Umfragen...hab mich nur etwas über den umstand lustig gemacht, dass heterosexuell fett mit haken versehen ist in der tabelle. und dabei nur zweitvertreten ist.
Mich interessiert immer noch, wer die zweite Stimme ist..Ich bin noch immer froh, dass ich nicht auf "anders" zurückgreifen musste. Bei mir sind sagenhafte 3,1% fett mit Häkchen markiert.
Man könnte auch endlich dieses "transgender" hier entfernen, weil "eigentlich hetero" wohl gefragter ist.
Ich glaub das was man angekreuzt hat erscheint hier immer fett bei den Umfragen...
Na ja, ich hasse es wenn etwas offensichtlich falsches irgendwo steht.Dass das manche so nervt, ist wiederum aber schon irgendwie amüsant
Ist und bleibt halt dennoch ein Unterschied, ob man als biologisch geborener Mensch hetero ist, oder eben sein Geschlecht geändert hat.
Wenn du jetzt deutsch geschrieben hättest, hätte ich es auch verstanden.wenn du es drauf anlegst, kannst du es dir erklären, was er gemeint haben könnte, indem du dir hetero als "two meant but stuffed in one bottle" denkst.
Nein, eben nicht, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben.hast du trotzdem, unterstell ich mal.
Sag doch einfach was du meinst, ohne mich hier Bloßzustellen, danke!wörtlich übersetzt heissts "zwei gemeint, aber in einer Flasche gestopft"
Aber was hindert dich daran es auf Nachfrage zu übersetzen?!ich hab trotzdem so meine zweifel, dass du es nicht trotzdem verstanden hast. aber meine alltagssprache ist nun mal englisch ich denke erst mal englisch aus gewohnheit. hier im forum dann eher meist gemixt. und da ich eher der spontane poster bin, fliesst dass so auch in meine posts.
Du hast es wörtlich übersetzt um mich Bloßzustellen anstatt einfach zu sagen was du meinsthab ich doch. tja und wenn ichs nicht tue, hab ichs nicht mitbekommen, bin zu müde dazu etc. meist schau ich eh nur nebenher hier rein.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.