• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wer ist alles hetero/bi/...? (1 Viewer)

Was ist eure sexuelle Ausrichtung?

  • heterosexuell

    Stimmen: 31 27,4%
  • homosexuell

    Stimmen: 15 13,3%
  • bisexuell

    Stimmen: 63 55,8%
  • asexuell

    Stimmen: 2 1,8%
  • transgender

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

    Stimmen: 2 1,8%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    113
Bi liegt vorne? Heteros strengt euch an. Für Gott und Vaterland.
Ein bisschen Bi schadet nie.

Mein Schatz ist aber hetero. Voll sweet, hetero wirkt immer so unerfahren.
 
hab mich nur etwas über den umstand lustig gemacht, dass heterosexuell fett mit haken versehen ist in der tabelle. und dabei nur zweitvertreten ist.
 
Ich bin noch immer froh, dass ich nicht auf "anders" zurückgreifen musste :). Bei mir sind sagenhafte 3,1% fett mit Häkchen markiert.
Man könnte auch endlich dieses "transgender" hier entfernen, weil "eigentlich hetero" wohl gefragter ist 😂.
 
Ich bin noch immer froh, dass ich nicht auf "anders" zurückgreifen musste :). Bei mir sind sagenhafte 3,1% fett mit Häkchen markiert.
Man könnte auch endlich dieses "transgender" hier entfernen, weil "eigentlich hetero" wohl gefragter ist 😂.
Mich interessiert immer noch, wer die zweite Stimme ist..
 
Ich glaub wenn man das ändert, werden alle Stimmen zurückgesetzt. Zumindest kenn ich das aus anderen Foren so.
Dass das manche so nervt, ist wiederum aber schon irgendwie amüsant :p
Ist und bleibt halt dennoch ein Unterschied, ob man als biologisch geborener Mensch hetero ist, oder eben sein Geschlecht geändert hat.
 
Dass das manche so nervt, ist wiederum aber schon irgendwie amüsant :p

Ist und bleibt halt dennoch ein Unterschied, ob man als biologisch geborener Mensch hetero ist, oder eben sein Geschlecht geändert hat.
Na ja, ich hasse es wenn etwas offensichtlich falsches irgendwo steht.
Und das Transgender was mit Sexualität zu tun hat ist ja wohl falscher als falsch.
Möchtest du uns erklären wo da der Unterschied ist?
 
wenn du es drauf anlegst, kannst du es dir erklären, was er gemeint haben könnte, indem du dir hetero als "two meant but stuffed in one bottle" denkst.
 
wenn du es drauf anlegst, kannst du es dir erklären, was er gemeint haben könnte, indem du dir hetero als "two meant but stuffed in one bottle" denkst.
Wenn du jetzt deutsch geschrieben hättest, hätte ich es auch verstanden.
 
hast du trotzdem, unterstell ich mal.
Nein, eben nicht, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben.
Wie wäre es, wenn du wenigstens auf Nachfrage übersetzen würdest?
Das würde Rücksicht zeigen, und das andere dir nicht am A*️*️*️*️ vorbei gehen.
Wärst du so nett?
 
wörtlich übersetzt heissts "zwei gemeint, aber in einer Flasche gestopft"
 
wörtlich übersetzt heissts "zwei gemeint, aber in einer Flasche gestopft"
Sag doch einfach was du meinst, ohne mich hier Bloßzustellen, danke!
 
ich hab trotzdem so meine zweifel, dass du es nicht trotzdem verstanden hast. aber meine alltagssprache ist nun mal englisch ich denke erst mal englisch aus gewohnheit. hier im forum dann eher meist gemixt. und da ich eher der spontane poster bin, fliesst dass so auch in meine posts.
 
ich hab trotzdem so meine zweifel, dass du es nicht trotzdem verstanden hast. aber meine alltagssprache ist nun mal englisch ich denke erst mal englisch aus gewohnheit. hier im forum dann eher meist gemixt. und da ich eher der spontane poster bin, fliesst dass so auch in meine posts.
Aber was hindert dich daran es auf Nachfrage zu übersetzen?!
 
hab ich doch. tja und wenn ichs nicht tue, hab ichs nicht mitbekommen, bin zu müde dazu etc. meist schau ich eh nur nebenher hier rein.
 
hab ich doch. tja und wenn ichs nicht tue, hab ichs nicht mitbekommen, bin zu müde dazu etc. meist schau ich eh nur nebenher hier rein.
Du hast es wörtlich übersetzt um mich Bloßzustellen anstatt einfach zu sagen was du meinst
 

Users who are viewing this thread

Top