• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Werdet ihr euch die Corona App installieren? (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.
Ich hatte des öfteren mal ein bis drei Begegnungen mit geringem Risiko.
 
Hab sie seit 4-5 Monaten, glaub ich. Hatte aber noch nie Risikobegegnungen laut App. :D
 
Ich hatte sie mal kurz inaktiv installiert, weil ich auf ein Event gegangen bin, das sonst komplett normal war. Es stellte ich heraus, dass es keinen gekümmert hat, ob man sich da wirklich eingeloggt hat, also flog die App vor Ort direkt wieder ungenutzt runter und das bleibt auch so.
Meine relevanten Kontakte bekomme ich stets auch so auf die Kette.
 
Bei mir war da auch schon immer alles im grünen Breich. Das parktische ist das ich da meine Zertifikate hinterlegt aber. Mehr aber auch nicht wirklich
 
Ich habe so etwas noch immer nicht. Meine Zertifikate nehme ich nur dann in Papierform mit, wenn's nötig ist und das kommt extrem selten vor. Mein Vater hat auch nur die CovPass-App, nicht die Warn-App. Erstere könnte ich mir dann vorstellen, wenn ich den Nachweis ständig benötigen würde.
 
Abgekündigt
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top