• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (2 Viewers)

sehr ausgeruht
 
Bin superfröhlich aus dem Bett gesprungen, Uhrzeit weiß ich nicht.

Edit:

Heute: Müde und unwillig um 7:30 Uhr.
 
Zuletzt geändert:
Mein Wecker klingelte wie immer um 7:30 und ich bin recht munter aufgewacht, weil ich auch schon den Wasserkocher in der Küche hörte und frische Minze roch.
 
irgendwann im späten 10er-Bereich, weil meine Eltern Autos umgesetzt haben und telefoniert haben
 
Ich bin um halb sieben ganz von alleine aufgewacht, habe mir einen Kaffee zubereitet und ein wenig gelesen.
 
Ich wache seit Tagen gegen 5.30 Uhr auf. Weil ein Schulfreund, der seit 10 Tagen bei uns wohnt, krass schnarcht. Sonst kommen wir aber gut klar. 🙃
 
Ich wache seit Tagen gegen 5.30 Uhr auf. Weil ein Schulfreund, der seit 10 Tagen bei uns wohnt, krass schnarcht. Sonst kommen wir aber gut klar. 🙃

Bin nun ebenfalls wach - weiß allerdings noch nicht, wie ich mich beschäftigen kann.
 
Wie die letzte Zeit ständig, ohne Wecker, einfach so. Um kurz vor fünf. Normalerweise wache ich kurz vor vier auf..
 
Da geh ich höchstens ins Bett 😅

Heute war es ausnahmsweise mal früh, so kurz nach sechs, nachdem ich um 2-3 ins Bett bin.
Sonst wirds eher so 11-12^^
 

Users who are viewing this thread

Top