• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Meine Gedanken sind gerade mal wieder in düsteren Gebieten angekommen...
 
Mir geht es auch richtig gut momentan.
Viel Zeit geht in die Arbeit und ich muss aufpassen auch ein Auge bei der Ausbildung zu behalten und nicht mein ganzes Leben in die Arbeit zu verlegen. Ist bei Wohngruppen manchmal die Gefahr.

Ich wurde vorhin auch gefragt, ob ich da jetzt für immer arbeite und musste sagen, dass ich im Januar aufhören werde. :(
Gefühlt muss ich jetzt schon, nach den ersten 3 Wochen meinen Abschied vorbereiten... Ich glaube hier werde ich dann echt heulen, wenn ich gehe...

Die Kinder und Jugendlichen sind toll, das Team ist toll, das Haus ist toll, die Arbeit ist toll... Und was soll mein Thema für die Vorfacharbeit sein..?! Uff...
 
Wochenende, also prinzipiell ganz entspannt ?
 
Ich hoffe einfach mal auf das nächste Wochenende und versuche, mich emotional vom Rest der Woche zu distanzieren. Allerdings bin ich froh, dass nicht mehr alle gleichzeitig daheim sind, weil sie frei haben.
 
Gleich gibt's Pizza und Bier. Ergo sehr gut ?
 
Erstaunlicherweise habe ich mich direkt dazu entschieden, diese schlechte neue Single einer Band zu meiner Unterhaltung zu nutzen und mich nicht großartig darüber aufzuregen. Ich bin ziemlich müde, aber dafür bin ich froh, das Blockseminar hinter mir zu haben.
 
Ich bin - oh Wunder - mal wieder recht müde, weil ich kaum schlafen konnte. Gestern war wieder ein Konzert, nachdem ich ein unerträgliches Energiebündel war. Entsprechend wenig motiviert bin ich heute. Nach Events setzt immer ein Tief ein.
 
Ich stopfe mich mal wieder mit Süßigkeiten voll und entsprechend geht's gerade einigermaßen.
 
Optimal, nach der Schule noch bissel gepennt und heute Abend bei ner guten Freundin Party (mit Übernachtung) 🙂
 
Ich bin müde und mag das Bett eigentlich nicht mehr verlassen, aber sonst geht es.
 
Ab ins Bad und noch bissel stylen. Nachher noch little Party 😀 Muss aber gegen 23 Uhr wieder zu Hause sein da mir Papa etwas zürnt.🙄
 

Users who are viewing this thread

Top