• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Es war recht spaßig, mal wieder zu Zetteln und bunten Stiften zu greifen und völlig ohne Talent ein paar Schilder für meine kleine Fotowand zu malen.
 
Müde aber nicht müde genug um einzuschlafen.
Und unglaublich froh wieder im eigenen Bett schlafen zu können.??
 
Super gut, hab letzte Nacht 4 Stunden lang mit einer Frau in die ich verliebt bin Musik aus den frühen 2000ern gehört xD Nostalgie pur
 
Mit wenig Lust schaue ich auf die kommende Woche und mit Tränen in den Augen auf die vergangenen - ich hatte/habe es eigentlich so verdammt gut und die meiste Zeit über...rauscht es an mir vorbei.
 
Ich bin ziemlich müde und stinksauer, wenn ich dran denke, morgen nicht ausschlafen und so ein Zeug erledigen zu müssen, das ich absolut nicht will.
 
Ich bin wütend. Hatte gestern Frühdienst, heute Spätdienst sprich mehr Freizeit. Wollte richtig hart in die Nacht hineinzocken.
Um 19 Uhr war ich müde, da dacht ich mir legste dich für ne Stunde oder so hin.. naja ich wurde jetzt eben um 4 Uhr erst wach.. 9 Stunden für die Katz xD normalerweise penne ich max. 5 Stunden
 
Ich habe nicht genug geschlafen und darf mich gleich ziemlich abhetzen, um zeitig loszufahren. Wenn ich zu sehr nachdenken würde, würde ich richtig ausrasten. Ich will das einfach nicht. Ich weiß jetzt schon, dass es eh viel zu spät werden wird für meinen Geschmack wegen der sch... Baustelle und eigentlich mag ich einfach nur bei den Tieren sein und schlafen und nicht etliche Seiten aus Büchern vervielfältigen.
 
9 Stunden für die Katz xD normalerweise penne ich max. 5 Stunden
Oh Gott... Da würde ich sterben. Hatte ich manchen Wochen zwar auch schonmal, dass ich maximal 5 Stunden geschlafen hab, das wird dann aber am Wochenende aufgeholt^^

So 8-9 Stunden sollten es bei mir schon sein, gerne schlaf ich aber auch 10-12 Stunden.
Ich liebe schlafen :D
Der Tag müsste für meinen Rhythmus eigentlich 30 Stunden haben :/

Mir gehts gerade gut, weil ich die 10 Stunden geschafft hab :D
Aber gleichzeitig mach ich mir natürlich auch Vorwürfe, warum ich nicht schon um 7 aufgestanden bin, als ich zuerst kurz wach wurde. War einfach zu müde... Aber die fehlenden Stunden jetzt, aahhh
 
Sandmannzeit, loift
 
Oh Gott... Da würde ich sterben. Hatte ich manchen Wochen zwar auch schonmal, dass ich maximal 5 Stunden geschlafen hab, das wird dann aber am Wochenende aufgeholt^^

So 8-9 Stunden sollten es bei mir schon sein, gerne schlaf ich aber auch 10-12 Stunden.
Ich liebe schlafen :D
Der Tag müsste für meinen Rhythmus eigentlich 30 Stunden haben :/

Mir gehts gerade gut, weil ich die 10 Stunden geschafft hab :D
Aber gleichzeitig mach ich mir natürlich auch Vorwürfe, warum ich nicht schon um 7 aufgestanden bin, als ich zuerst kurz wach wurde. War einfach zu müde... Aber die fehlenden Stunden jetzt, aahhh

Für mich bedeutet schlafen, seine Freizeit weniger nutzen zu können. Ziehe ich das ein paar Tage durch, mit den 5 Stunden werde ich nachmittags Natürlich müde und muss mich z.B bei einer 8 Tage Woche Mal nach 3-4 Tagen nachmittags für 2 Stunden hinlegen, dann geht's :)
 
Wenn durch so wenig Schlaf die ganze Zeit müde bin, bringt mir der Freizeitgewinn auch nichts^^
Jeder Mensch braucht halt unterschiedlich mehr Schlaf. Da sind Langschläfer wie ich echt im Nachteil ?


Zum Thema:
Erfreut, einen neuen coolen Programmiertrick in Python für mich entdeckt zu haben :D
 
Mir geht es recht gut. Die Mücken im Zimmer nerven und zu warm ist's auch, aber das geht schon. Ich befürchte, dass manche Fans einer Band zu sehr auf die Nerven gehen könnten und dass sie damit das Gegenteil von dem erreichen könnten, was sie wollen, aber davon muss ich mich distanzieren.
 
Bin sehr müde... Spät ins Bett und früh auf und das öfter hintereinander ist nicht gut ?
 
Ich bin gerade ziemlich fassungslos. Von heute auf morgen sind auf den Seiten bestimmter Personen alle Sachen gelöscht und kurz vorher haben die Fans ständig gepostet, dass sie sie vermissen würden, weil seit 3 Wochen nichts mehr kam. Es sieht ganz so aus, als wäre es bald mal Zeit zum Aufwachen für die, die bisher gar nicht kritisch nachgedacht haben. Ich komme schon darüber hinweg und versuche, die schöne kurze Zeit im Fandom als gute Erinnerung zu behalten und die Fotowand bleibt, damit sie sich bezahlt gemacht hat.
 
Kaffee, gleich was essen und es ist Freitag. Loift
 

Users who are viewing this thread

Top