• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich bin wütend auf meinem Vater, der im Badezimmer geraucht hat, wo ich gleich eigentlich baden wollte.
 
rauchen im Bad, bah aller
 
Ja, das nervt echt. Macht mein Bruder auch ab und zu, wenn es regnet. Zwar zum Fenster raus, aber riecht man trotzdem deutlich. Ekelhaft dieses Rauchen...
 
Ich bin froh über das nette Gespräch bei Skype mit einer Freundin. Meine Grusel-5-Minuten habe ich zum Glück überwunden und langsam merke ich die Müdigkeit wieder.
 
Zuletzt geändert:
Hin und hergerissen.

Ich habe eine Reise für Dezember gebucht, die mir mein Gastgeber heute aus persönlichen Gründen storniert hat. Traurig darüber, weil ich mir schon Visionen gemacht habe und die Unterkunft auch wirklich günstig war. Die jetzige ist fast 100 Euro teurer und mit 3 km Entfernung zum Zentrum auch nicht ganz zentral. Dafür aber mitten im Wald, was im Winter sicher sehr schön sein wird.

Das Ding ist, dass ich diese Situation zuvor einfach in dieser Nacht geträumt habe und mit dem Gedanken aufgewacht bin, dass das hoffentlich nicht passiert. Und am späten Vormittag kam dann die E-mailen. Traurig um die schöne Unterkunft aber gleichzeitig geschockt darüber dass das zuvor geträumte einfach wahr wurde.
 
Mir geht's ganz gut. Ich freue mich darauf, morgen hoffentlich wieder mit einer Freundin zu plaudern und es kommt diese Woche anscheinend noch etwas raus, worauf ich gewartet habe.
 
Bisschen genervt über mich selber.
Den Hintern zu spät aus dem Bett geschwungen.. Wollte noch Wäsche waschen, was ich schon zwei Tage schieben musste, da ich wegen Nachbarn nicht zu unsäglichen Zeiten waschen will und ich die Waschmaschine nicht laufen lassen soll, wenn niemand da ist (Alte Maschine, läuft gerne mal aus und macht dabei komische Geräusche..)
Ich muss jetzt noch dringend beim Schornsteinfeger anrufen und den Termin verschieben, sowie eigentlich noch ein Termin zur Krankengymnastik machen, aber wollte in einer viertelstunde los zur Arbeit und bin nichtmal richtig angezogen.

Warum bin ich manchmal so? :/
 
Das frag ich mich auch. Bekommem einen Arsch kaum aus dem Bett, wenn ich keinen frühen wichtigen Termin hab :x
-> ähnlich genervt
 
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass etwas zwar Ende August rauskommen sollte, es aber anscheinend nicht tut, weil im selben Satz "diese Woche" stand und bisher gibt's dafür nur eine Quelle.
 
Hab heute früher schluss gemacht auf arbeit, bin nach Hause gehetzt, nur um zu Hause zu lesen, dass die Telko verlegt wurde...
3 Stunden vorher nen Termin verlegen ist auch nett.. Und dann nur ne Whatsapp. Ich hasse sowas. Ich meine, ist nicht so schlimm, dass ich früher gefahren bin, aber wäre gerne auch noch länger geblieben. Haben sich gerade interessante Gespräche ergeben. Nunja...
 
Scheiße, weil ich morgen um 7 Uhr morgens einen Friseurtermin habe, lol
 
Oha, welcher Friseur hat so früh schon auf? :'D

Ich bin sehr ausgeschlafen und freue mich, weil meine Freundin bald wieder kommt :)
 
Jetzt geht es mir scheiße, weil ich den Termin verpennt habe xD

Muss mir jetzt n neuen Friseur suchen, da kann ich nicht mehr hin. Stellt euch vor die macht extra für mich um 7 schon auf und ich komm dann nicht ?
 
Die Spannung bezüglich der vermutlichen Veröffentlichung dieses Wochenende steigt. Aber ich versuche, mich da nicht weiter reinzusteigern. Und ich sollte nächste Nacht unbedingt mal früher einschlafen.
 
Sehr gut, Hähnchen ist im Ofen
 
Der spontane Besuch einer Freundin war viel zu kurz. Und um 12 Uhr kam nach Wochen nur ein nichtssagender Post in der Story von einer Band, obwohl eine Zeitschrift ein Musikvideo angekündigt hat. Hoffnungen sollte ich mir wohl keine mehr machen.
 
Die schlechte Laune einer Person bedrückt mich und generell gibt's mehr als genug Sachen, die mir Sorgen machen. Alleine daheim war es doch ziemlich entspannt.
 
Ziemlich müde
 

Users who are viewing this thread

Top