• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Etwas müde von dem ganzen Hin und Her am Vormittag und angespannt wegen den noch bevorstehenden Aufgaben.
 
Mein Magen verknotet sich gerade angesichts der Überlegungen über Zukunft. Anscheinend gibt's etliche neue Dozenten und Vorgaben.
 
Ich fiebere dem Wochenende entgegen und versuche, so ziemlich alle (negativen) Sachen von mir fernzuhalten und einfach meinen Plan abzuarbeiten.
 
Meine Motivation habe ich wohl auf Dauer verloren. Ich hänge dem letzten Sonntag nach und bin ganz mies drauf angesichts der Tatsache, dass ich noch so viel Müll hinter mich bringen muss, bis ich mir etwas in der Art wieder gönnen könnte.
 
Mir ist viel zu warm und ich frage mich, ob ich nicht nochmal später duschen sollte. Leider ist ja auch kein Regen in Sicht :/. Trotzdem lohnt es sich fürs Pony, die Hitze auszuhalten. Es könnte schlimmer sein. Ansonsten bin ich glücklich über das schmeichelnde Ergebnis des Wiegens gestern Abend und heute - bei diesem Wetter kann ich auch am besten weniger essen.
 

Users who are viewing this thread

Top