• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie ist das Wetter? (1 Viewer)

Windig und 283K
 
Wechselhaft und echt frisch. Aber vielleicht besser so für meine armen kleinen Pflanzen, die den Schock vom Ausbuddeln gerade noch verarbeiten müssen. 😅 Und Täglich immer etwas gießen.
 
Bewölkt und windig bei 6Grad
 
Morgen soll es schneien. Und vorhin hab ich mir draußen einen abgefroren.
 
Morgen soll es schneien
 
5 Grad, regnerisch, bisschen Schnee, grau.
 
Zuletzt geändert:
Sonnig und kald
 
Jetzt gerade sonnig und bisschen Wind, vor 10 Minuten noch Schneesturm. Das wechselt sich heute hier immer ab. Halt richtiges Aprilwetter aus dem Bilderbuch oder schlechten Filmen.
 
Schnee, Sonne, Wind
 
In der früh lagen 6 cm Neuschnee. Etz ist alles wieder grün bei 8 °
 
grell sonniger fast windstiller morgen bei 4°C die sich wie im kurzurlaub in Zerograd anfühlen
 

Users who are viewing this thread

Top