DevilMayCare
had some (famous) last words
Diese ätzenden Werbungen "Wir haben wieder geöffnet" [hoffe gerade für kleine Läden, dass genug vernünftige Kunden kommen, aber supporte das nicht]
Same, same. Und dann 2021 nochmal da ansetzen, wo ich Anfang 2020 eigentlich ansetzen wollte.dass ich am liebsten das nutzlose Jahr verpennen würde
Oh ja, das verfliegt echt schnell! Ist aber leider irgendwie jedes Jahr so... Da feiert man Silvester und aufeinmal ist schon April und man fragt sich, was man in diesem Jahresdrittel überhaupt geschafft hatSchon wieder ein Monat um. Geht irgendwie schnell dieses Jahr.
Die Konsequenz dass das Leben an Lebensqualität verliert.An einen Text aus der Uni "Alles hat keine Zeit" als Pendant zum Predigertext "Alles hat seine Zeit".
Letzten hat der Leiter im Verein damals öfter zitiert/vorgelesen. Und ich fand den Text unheimlich gut, weil alles seine Zeit braucht.
Nur heut zu Tage versucht man allem die Zeit zu nehmen. Alles muss schnell gehen, doch was hat das für Konsequenzen?
Dass ich übermorgen in einer Woche Abi schreibe und mich nicht wirklich vorbereitet fühle weil ich ca 30 Formeln nicht in meinen Kopf kriege und das nur ein Teil der Prüfung ist...
In welchen Fächern schreibst du denn dein Abi? Ich kann mich nämlich nicht entsinnen, dass ich mir letztes Jahr dreißig Formeln habe einprägen müssen, weder für Mathe noch für Physik.
Viel Erfolg im Voraus!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.