• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Anorexie (1 Viewer)

Die letzten Tage schienen mir Themen, die mit Gewicht/Abnehmen zu tun haben, recht viel Traffic zu bekommen, deswegen dachte ich mir, etwas Aufklärung betreiben zu müssen.
Okay, gut gemacht.

Btw. Isses aber normal so zu Neujahr mitm abnehmen, da sind die Gyms wahrscheinlich auch drei mal so voll.
 
Ich habe dich weder im Forum noch privat Magersucht verherrlichen gelesen..

Was meinst du? Von Verherrlichung kann in diesem Kontext wohl kaum die Rede sein.
 
Was meinst du? Von Verherrlichung kann in diesem Kontext wohl kaum die Rede sein.
Pro Ana ist soweit ich weiß, lediglich die verherrlichung.

Das Leben damit und die Hilfe bezüglich Anorexie wird with Ana genannt, kleiner, aber feiner Unterschied.
 
Pro Ana ist soweit ich weiß, lediglich die verherrlichung.

Das Leben damit und die Hilfe bezüglich Anorexie wird with Ana genannt, kleiner, aber feiner Unterschied.

Es empfiehlt sich tatsächlich, sich die Beiträge der anderen mal richtig durchzulesen oder mangelt es dir am grundlegenden Sprachverständnis?
 
Es empfiehlt sich tatsächlich, sich die Beiträge der anderen mal richtig durchzulesen oder mangelt es dir am grundlegenden Sprachverständnis?
Ich habe es durchgelesen, aber auch Hysteria_Girl Hysteria_Girl ist nicht perfekt.
 
Ich habe es durchgelesen, aber auch Hysteria_Girl Hysteria_Girl ist nicht perfekt.

Sie ist durch und durch reflektierter und vor allen Dingen gewandter als du es bist.
 
Sie ist durch und durch reflektierter und vor allen Dingen gewandter als du es bist.
Wenn du meinst, nicht mein Problem, wenn hier Dinge geglaubt werden, nur weil eine Person besser aussieht und dünner ist 🤷🏻‍♀️
 
Wenn du meinst, nicht mein Problem, wenn hier Dinge geglaubt werden, nur weil eine Person besser aussieht und dünner ist 🤷🏻‍♀️

What?
Abgesehen von deiner unsinnigen Einstellung, alles auf dich selbst zu beziehen, würde ich dich bitten, solche seltsamen Diskussionen per Privatnachricht abzuwickeln. Wie Lime Lime schon erwähnte, soll das hier ein Info-Thread sein, keine Diskussion.
 
Ich habe ursprünglich nur Infos genannt, aber danke.

Du hast gefragt, welcher spezielle Anlass ausschlaggebend für die Erstellung des Infothreads war. Da die folgenden Posts sich auf deinen Post bezogen haben, habe ich sie allesamt hierher verschoben.
 
Ich bin schon still, wie immer wird hier so getan, als wäre ich die dümmste 🤦🏻‍♀️
 
Ich bin schon still, wie immer wird hier so getan, als wäre ich die dümmste 🤦🏻‍♀️

Ich habe dir nichts unterstellt, ich habe dir lediglich erläutert, wie ich zu der Entscheidung gekommen bin, die ich traf. Nicht mehr, nicht weniger. Meiner Ansicht nach hat auch Nius das gemacht, er war nur einige Sekunden schneller.
 
Ich bin schon still, wie immer wird hier so getan, als wäre ich die dümmste 🤦🏻‍♀️

Manche Blogs, die sich mit der Erholung/Therapie von Anorexie beschäftigen, nennen sich selbst "Pro-Ana", um zu signalisieren, dass ihr Blog/ihr Forum ein urteilsfreier Raum für Betroffene ist, wo sie sich austauschen können. Dies habe ich auch im Info-Thread so beschrieben; wenn du dies nicht richtig gelesen hast, ist das kein voreingenommener Standpunkt anderer mir gegenüber, sondern dein eigenes Problem.
Und bevor du jetzt wieder "Aber ich weiß es besser!" ankommst: Ich litt vier Jahre lang an Anorexie und habe regelmäßig Blogs BEIDER Arten besucht. Es wäre vielleicht für dich von Vorteil, nicht auf alles pissig zu reagieren, nur weil du denkst, die ganze Welt sei gegen dich, weil du übergewichtig bist.
 
Glückwunsch. [Ironie off]
Denkst du jetzt, du bist was besseres deswegen?

Nein, aber du gibst mir mit deiner Reaktion zu verstehen, dass du das denkst. Du hast (mal wieder) den Post nicht richtig gelesen bzw. nicht verstanden, warum ich meine Erkrankung erwähnte.
 
Nein, aber du gibst mir mit deiner Reaktion zu verstehen, dass du das denkst. Du hast (mal wieder) den Post nicht richtig gelesen bzw. nicht verstanden, warum ich meine Erkrankung erwähnte.
Du tust, als hättest Du durch diese Erkrankung mehr Ahnung als ich. Da ist das Problem.
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top