• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo (1 Viewer)

Seppel12

Nachwuchsspammer
Beigetreten
30.01.20
Beiträge
39
Hallo @all, wie geht's, was wollt ihr wissen?! Liebe Grüße Seppel
 
Moin Sep
Das Alter wäre schonmal ein Anfang einer Vorstellung
 
Seppel12 Seppel12 das sind die üblichen angaben, die man hier machen sollte

Alter,
Gewicht,
Schulbildung,
geschieden oder nicht,
wieviel kids oder keine,
Einkommensverhältnisse,
wieviel frau und nebenfrauen,
Afd-hasser oder SPD wähler,
welche Ambitionen hast du beim kauf von rot-weiss geringelten socken,
isst du lieber sushi oder angebrannten, süssen reisbrei,
würdest du dir einen hausflur wie den unten auf dem bild zulegen
und wenn ja, bist du geimpft oder kürzlich in China gewesen

1580390979067.png


edit: willkommen sowieso
 
Seppel12 Seppel12 das sind die üblichen angaben, die man hier machen sollte

Alter, 23
Gewicht, zuviel
Schulbildung, Abitur
geschieden oder nicht, Single
wieviel kids oder keine, keine, weil Schwul
Einkommensverhältnisse, sehr gute
wieviel frau und nebenfrauen, keine
Afd-hasser oder SPD wähler, SPD eher
welche Ambitionen hast du beim kauf von rot-weiss geringelten socken, kauf eher schwarze
isst du lieber sushi oder angebrannten, süssen reisbrei, beides nicht meins
würdest du dir einen hausflur wie den unten auf dem bild zulegen nein
und wenn ja, bist du geimpft oder kürzlich in China gewesen nicht in China, aber geimpft

Zeige Anhang 2302


edit: willkommen sowieso
 
Seppel... Heißt so nicht der kleine Zwerg bei Schneewittchen?

Es gibt ein altes Kinderbild, da sagt meine Schwester mir immer wieder, dass ich sie an diesen Zwerg erinnere. Der Gesichtsausdruck kommt schon sehr gut hin. Ein herrlich dämliches Kindergrinsen. :D
 
Seppel... Heißt so nicht der kleine Zwerg bei Schneewittchen?

Es gibt ein altes Kinderbild, da sagt meine Schwester mir immer wieder, dass ich sie an diesen Zwerg erinnere. Der Gesichtsausdruck kommt schon sehr gut hin. Ein herrlich dämliches Kindergrinsen. :D
Soso, ich wurde so immer von meinen Verwandten in Österreich genannt, obwohl Wastl eher stimmt.
 
Hi, was machst du so in deinem Leben? Und was sind deine Hobbys?
 
Ich arbeite erfolgreich im Schuldienst, in meiner Freizeit bin ich mit Kamera, aber auch mit Freunden unterwegs. Trinke gern Cocktails oder gehe gern Essen.
 
Ich arbeite erfolgreich im Schuldienst, in meiner Freizeit bin ich mit Kamera, aber auch mit Freunden unterwegs. Trinke gern Cocktails oder gehe gern Essen.

Der Schule habe ich erst kürzlich erfolgreich den Rücken gekehrt - bist du dort als Lehrer tätig?
 
Genau :) das macht mir echt viel Spaß

Welche Fächer unterrichtest du denn?
Ich bin in einer Lehrerfamilie großgeworden, doch kam ein Lehramtsstudium für mich nie infrage.
 
Mathe, Deutsch und Sonderpädagogik
Was hast du jetzt vor?
 
Mathe, Deutsch und Sonderpädagogik
Was hast du jetzt vor?

An was für einer Schule unterrichtest du?
Ich studiere Mathematik im Bachelor, könnte mir bisher ganz gut vorstellen, einmal im Bereich der angewandten Mathematik (vielleicht auch in einer eher interdisziplinären Atmosphäre) Forschungen zu betreiben.
 
Grundschule, Auweia Mathe mag ich nur bis zur sechsten Klasse, danach ist für mich doof :)
 

Users who are viewing this thread

Top