• Willkommen und viel Spaß im Forum!

5g ist in England Realität (2 Viewers)

Fein, dazu bräuchte man nur noch ein 5 G Handy. Ein paar Modelle gibt es ja schon ;) Mir reichen 4 G vollkommen.
 
reden wir in 5 jahren darüber. dauert doch immer so diese zeitspanne, bis sich etwas neues zum standard entwickelt.
 
In einigen Gegenden bekommt man nicht mal ein "H" hin, geschweige denn 2 G und ein 4 G ist gebietsweise schon High Tec aber auch das nicht einmal flächendeckend
 
Tja, pech wenn man in so ner gegend wohnt. Gäb es ein gesetz, dass alle mit dem neuesten netz versorgt werden müssen, würden vielleicht viele betreiber gar niocht so scharf darauf sein dafür lizensen zu erwerben. Vielleicht würden sie sogar kooperativen eingehen, um diese auflagen zu erfüllen. am ende hätten wir dann vllt ein vernünftig ausgebautes netz, mit viel roaming und eigentlich wieder die alte post mit dem telekom-monopol.
 
Die Telekom 5G Karte wurde aktualisiert^^

1594818025502.png
 
1594832748611.pngist ja fast flächendeckend hier :D
 
5 was? Ne, Spaß: Interessiert mich nicht, solange ich dadurch keine Mehrkosten habe und alles funktioniert. (Gesendet über eine wackelige "E" - Verbindung :p)
 

Users who are viewing this thread

Top