Datenvolumen in der EU (1 Viewer)

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.281
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
hat natürlich was mit der EU zu tun
 

theunlimited

Routinier
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
306
Persönliches
Geschlecht
männlich
Nein aber wer mal nach Kanada möchte kann auch gerne das zahlen

Beiträge automatisch zusammengefügt:

Wir haben 2020 Leute. Und der deutsche lässt sich lässig weiter verarschen. Hier mal lebara
10 GB für 30 Euro. Dad zeig ich mal meinem Freund aus Lyon der lacht sich krumm.

Hier


Oder ortel


Wenn ich das in Frankreich präsentiere und sage das isr Deutschland 2020 lacht das ganze Land!

Beiträge automatisch zusammengefügt:

Wer wird hier seinem Tarif auf mindestens 10 GB aufstocken?
 
Zuletzt geändert:

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.642
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Wofür ist die Frage?
Also guckst du unterwegs Videos etc, oder was macht man, dass man so viele Daten mobil verbraucht?
OK ständig Bilder und Videos hoch&runterladen, etc.. Zieht ja auch Daten. 🤔

Aber ich brauche das echt nicht. Komme bisher immernoch sehr gut mit 1 GB mobil aus.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.642
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Und wann guckst du Youtubevideos?

Ich meist zu Hause im Bad oder im Bett vorm Einschlafen/beim Aufstehen. Aber wenn ich unterwegs bin... Nutze ich meine Zeit anders.
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.897
Ort
VIBCCA
hm, wenn man dann einen bogen zu -1945 zieht, ist das sogar ein fortschritt.
 
Zuletzt geändert:

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top