• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (1 Viewer)

Hat nicht gepasst.
Ich frage mich halt, wie kommt es, dass man so kurzfristig scheinbar den entschluss fässt zusammen zu sein. Einen Tag schreibst du "Sigle forever" und den nächsten Tag bist du in einer Beziehung. Hat sich da vorher so gar nichts abgezeichnet? War das ne Spontane Laune dann in ne Beziehung zu starten?
Dass es dann nicht passt ist so oder so dann.. schade? Oder vielleicht okay, je nachdem. 😬
 
inwiefern verbesserst du dich ... als single oder in hinsicht auf eine mögliche partnerschaft?
Sowohl als auch also für mich selbst und eine zukünftige Partnerschaft gibts paar Dinge an denen ich arbeiten sollte
 
Warum, was meinst du ?
Also wenn ich fragen darf...


TT: Single, aber hab heute mein zweites Date mit jemanden 😊
Na ja. Es ist undefiniert. Weder wirklich solo noch wirklich vergeben.

aber vorher war es vergeben.
 
Immer noch glücklich mit meinem Spatzl vergeben.
 
geht mir leider ähnlich, Tendenz aber wohl eher zum erstern... 😢
Mein Beileid, hoffe das kann sich wieder legen.

Bei uns ist es jetzt so, dass ich mich wieder als Vergeben bezeichnen kann.

Ich würde mal sagen, wir genießen die Zeit..
 
Von in einer unglücklichen Beziehung auf glücklich Singel seit mehr als nem Jahr. Ich habe meinen Traumberuf und verdiene gut, kann viel reisen (ja ok zur Zeit ned) und muss mir so Drama nicht mehr antun.

Mein Ex hat mich übelst verarscht und mich finanziell sowie psychisch ausgenommen, mich dann weggeworfen wie Dreck und mich mit meiner Ex besten Freundin betrogen. Ich habe hier vor ner Zeit mal darüber beschwert und n Forumpost gemacht, dass ich als Sexarbeiterin arbeite und ich es ihm nicht beichten konnte aus angst nicht akzeptiert zu werden.

Bin heilfroh habe ich es ihm nie gebeichtet, kurz danach erfuhr ich ja was hinter meinem Rücken ablief. Holy shit er hätte es garantiert jedem unserer gemeinsamen Freunde gesagt uff das hätte böse enden können ohne Witz jetzt.
Ich hatte richtige Red flags bei ihm, dadurch habe ich bei seinen Eifersuchtsattacken immer mir gedacht dass ich es lieber ihm nicht beichten sollte. Er hätte mir den Kopf abgerissen.

Mein Rat an alle: Überlegt euch 2 mal mit wem ihr zusammen sein wollt. Ich habe meine Lektion gelernt und date jemanden nicht mehr so schnell. Lernt diese Person lieber zuerst richtig kennen und wie er/sie über andere spricht. Das hätte ich eher tun sollen als blind in eine Beziehung zu rennen und blind vor liebe zu sein. Ich habe mehr verloren als gewonnen. Das was ich niemals zurückbekommen werde, was ich verloren habe war kostbare Zeit, die ich damit hätte verbringen sollen, mehr zu arbeiten anstatt an Wochenenden so viel frei zu machen wegen ihm.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top