• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (1 Viewer)

Äh, was?
Ich glaube ich bin nicht mehr up to date.😔😅

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! ❤❤❤❤
 
Das beruhigt mich 😅
 
irgendwie einsamer denn je
Dachte ich mir eben so unter der Dusche auch.
Hab mir jetzt ein neues Hobby gesucht. Ging selbst trotz Corona. Maske muss lediglich auf der Treppe getragen werden (Vom Eingang bis zur Trainingshalle) OK und man muss umgezogen kommen und gehen, Umkleiden sind gesperrt, was auch bullshit ist, nun trifft sich halt alles unmittelbar vor der Halle und auf dem Flur.
 
Endlich wieder vergeben. :)
 
xjannik2000 xjannik2000
Lieber single, als vergeben an ein Stück Dreck von Mensch :)
 
Wenn man nicht riskieren möchte, dass jemand sich negativ verändert oder irgendwann sein unschönes wahres Gesicht zeigt, sollte man wohl mit niemandem eine Beziehung eingehen und einfach single bleiben :p.
 

Users who are viewing this thread

Top