• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Wie gehst du mit Geld um?

  • recht sparsam

    Stimmen: 13 68,4%
  • sehr sparsam

    Stimmen: 5 26,3%
  • wird alles angelegt

    Stimmen: 2 10,5%
  • welches Geld?

    Stimmen: 3 15,8%
  • leichte Schulden sind okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich seh nur noch rote Zahlen

    Stimmen: 2 10,5%
  • ich krieg was ich will von meinen Eltern

    Stimmen: 0 0,0%
  • normal

    Stimmen: 2 10,5%
  • geht alles für essen drauf

    Stimmen: 1 5,3%
  • wird alles gespendet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    19

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.563
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Relativ sparsam, nach wie vor. Heute war ich 3 Stunden bei uns im Kindergarten (neben der Schule) und hab mit geholfen den Wasserschaden zu beseitigen. Da auch einiges Spielzeug mit "abgesoffen" war, hab ich noch 30 € in die Kiga Spardose für neues gesteckt. Kommt immer gut
 

Satori

Throphäensammler
Beigetreten
18.08.18
Beiträge
108
Alter
21
Ort
Dortmund
Persönliches
Geschlecht
männlich
Es geht eigentlich. Also von meinem Ausbildungsgehalt bleiben jeden Monat paar hunderter übrig
 

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.286
Alter
28
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
heute für Terrassenboden über 400€ ausgegeben, war auch schonmal günstiger :D
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.563
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Qualität kostet ;)
 

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
846
Alter
18
Ort
Sachsen
Bekomme im Monat 200 Euro auf mein Konto, hebe immer 100 davon ab und lasse die andere Hälfte auf dem Konto.
 

Celiinchen

Beauty Queen 2017
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
54
Alter
20
Wenn man mal vom Gehalt einer Festanstellung aufs Azubigehalt umsteigt, die Fixkosten durch die Fahrerei noch eher nach oben schießen und man sowieso mehr Geld gewöhnt ist, wird’s ganz schnell, ganz schön düster :D
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top