chaoskoordinator
Profi Poster
In der Umfrage fehlt noch die Möglichkeit der Kreuzimpfung aus Astrazeneca + mRNA Impfstoff. Das trifft ja seit letzter Woche auch auf einige Hunderte zu
Als die Umfrage erstellt wurde gab es die Möglichkeit noch nicht.In der Umfrage fehlt noch die Möglichkeit der Kreuzimpfung aus Astrazeneca + mRNA Impfstoff. Das trifft ja seit letzter Woche auch auf einige Hunderte zu
Die sogenannte Impfpflicht durch die HintertürIch bin bereits mit Biontech durchgeimpft,aber nicht weil mir Corona Angst macht, sondern eher der Vorteile wegen und weil ich denke, dass man eh irgendwann nicht mehr drum rum kommt
Ich weiß, dass das nicht repräsentativ ist, aber ich kenne niemanden mehr, der ungewollt ungeimpft ist. Die, die irgendwie wollen oder sich gezwungen sehen, waren alle mindestens erstmals dran.
Ich respektiere voll, dass welche ungeimpft bleiben. Ich habe das ja auch nicht aus Überzeugung gemacht und finde es gut, wenn welche da nicht so leicht nachgeben wie ich.
In der Umfrage fehlt noch die Möglichkeit der Kreuzimpfung aus Astrazeneca + mRNA Impfstoff. Das trifft ja seit letzter Woche auch auf einige Hunderte zu
Immer noch besser als die Impfpflicht IN die Hintertür.Die sogenannte Impfpflicht durch die Hintertür
Eine allgemeine Booster-Option wäre sinnvoller - "Vollständig geimpft + Booster".Hab mal die Votes zurückgesetzt und die Booster-Option hinzugefügt.
Hörte ich auch soFür unter 30 Jährige wird es wohl keinen Booster geben, außer mit JJ
Sowas habe ich noch nicht gehört, werde aber eine 2. Impfung (Booster) bekommen mit Biontech , besser, als ein 2. mal Covid zu habenFür unter 30 Jährige wird es wohl keinen Booster geben, außer mit JJ
Wenn du aber schonmal covid hattest, bist du auch immunisiert.Sowas habe ich noch nicht gehört, werde aber eine 2. Impfung (Booster) bekommen mit Biontech , besser, als ein 2. mal Covid zu haben
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.