• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Corona-Impfung (1 Viewer)

Habt ihr euch schon gegen das neuartige Coronavirus impfen lassen?

  • Ja, mit dem Impfstoff von AstraZeneca.

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ja, mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ja, mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson.

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ja, mit dem Impfstoff von Moderna.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, mit einem anderen Impfstoff.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber ich möchte gern.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Nein, und ich möchte auch nicht.

    Stimmen: 2 13,3%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    15

kilx

aka snookerfan
Beigetreten
29.09.19
Beiträge
521
Alter
28
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
32
Bis Ende Juli wird jedem ein Impfangebot gemacht, der möchte.

Jens Spahn GIF by momentsfestival
 

eXTA

Lebende Foren Legende
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
9.653
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Mal sehen, was uns vom Betriebsarzt angeboten wird.
Wenn Impfstoff da ist, kurz vor Weihnachten.
 

Panda2001

Ultra Spammer
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
3.620
Alter
19
Ich hätte gern den von BioNTech/Pfizer. Aber ich bin sicher das dauert noch mindestens bis August.

Ab morgen fällt doch die Bundesweite Prioisierung weg.Da kannst Du Dich doch gleich um nen Termin bemühen (Übrigens BionTec und Moderna sind alles beides mRNA Impfstoffe (falls Du mRNA haben willst) im Gegensatz zu Johnson und Johnson und Astra. Das sind VEKTOR Imfstoffe)
 

Celiinchen

Beauty Queen 2017
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
73
Alter
22
Bin aufgrund meines Jobs seit Ende Januar mit BioNTech/Pfizer durchgeimpft. Mein Freund hat AstraZeneca + BioNTech - war ein riesiges Theater, weil nach seiner ersten Impfung AstraZeneca kurzzeitig ausgesetzt wurde und die Terminvergabe über seinen Arbeitgeber lief...hat jetzt alles unnötig lange gedauert, aber jetzt haben wir endlich beide das goldene Ticket :D
Bekannte und Familie sind ziemlich unterschiedlich geimpft..., Moderna gibt es glaub aber tatsächlich relativ wenig bei mir im Umfeld
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top