Ist mir wohlbekannt^^ lässt sich bei der Arbeit im Krankenhaus nicht immer alles vermeiden, weder Wissen, noch ungewollte KrankheitenWenn du aber schonmal covid hattest, bist du auch immunisiert.
Aber mehr hilft natürlich immer mehr
Ist mir wohlbekannt^^ lässt sich bei der Arbeit im Krankenhaus nicht immer alles vermeiden, weder Wissen, noch ungewollte KrankheitenWenn du aber schonmal covid hattest, bist du auch immunisiert.
Aber mehr hilft natürlich immer mehr
Durch die ganzen Mutanten und teilweise unzureichende Impfwirkung gegen diese, wäre eine Impfpflicht nicht tragbar.Ich bin mal gespannt ob es nächstes Jahr nicht doch eine Impfpflicht für alle die geimpft werden können gibt.
tragbar oder nicht, sie wird kommenBoostern steht gleich aaaaaan
Beiträge automatisch zusammengefügt:
Durch die ganzen Mutanten und teilweise unzureichende Impfwirkung gegen diese, wäre eine Impfpflicht nicht tragbar.
Tragbar wäre sie wenn die Impfung schützt und darüber hinaus mögliche Mutationen abdeckt. Kann man jetzt halt noch nicht sagen.
So ist es wohl, aber man lässt sich 1 mal im Jahr gegen Grippe impfen und nicht 3 + x malDas Grippevirus verändert sich doch auch so schnell, dass es jedes Jahr neue Impfstoffe gibt. Da ist das ja völlig normal.
Hatte da auch noch nie eine Impfung erhalten.Das Grippevirus verändert sich doch auch so schnell, dass es jedes Jahr neue Impfstoffe gibt. Da ist das ja völlig normal.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.