• Willkommen und viel Spaß im Forum!
"Hör mal, mein Fahrrad qietscht, wenn ich bremse!"


Die Bremse quitscht, die Kette knarrt, höret, Amphiphilie hat am Öl gespart😁

Sportliches getan hab ich folgendes: Menschen getragen und geschoben, 2 Sprints durchs Gebäude bis zum Wagen, Die Drehleiter hoch aufs Gebäude bestiegen und mich mit nem Verletztendarsteller in der Schleifkorbtrage zsm abgeseilt. Wo wa unten waren noch nen Sprint hingelgt, weil der meinen Scherz unterwegs, mit dem Riss in der Wanne, nicht so unbedingt Lustich fand😧
 
Heute früh zu lange getrödelt und beinahe zu spät zu Schule (also leichter Laufschritt) 😃
 
Ines112 Ines112 heute hab ich ganz viel Universalöl ins Fahrradschloss gesprüht, weil das nicht mehr aufgehen wollte... Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.. Wahrscheinlich brauche ich bald schon ein neues.. Super scheiße, das Ding ist eigentlich nicht alt. Mein altes ist an Materialermüdung in den Müll gewandert. Da war das Plastik durch die Jahre um den Schließzylinder so porös, dass es dann einfach weggebrochen ist...
 
Ines112 Ines112 heute hab ich ganz viel Universalöl ins Fahrradschloss gesprüht, weil das nicht mehr aufgehen wollte... Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.. Wahrscheinlich brauche ich bald schon ein neues.. Super scheiße, das Ding ist eigentlich nicht alt. Mein altes ist an Materialermüdung in den Müll gewandert. Da war das Plastik durch die Jahre um den Schließzylinder so porös, dass es dann einfach weggebrochen ist...


Top, da haste nix verkehrtes gemacht. Auf den Schlüssel mehrmals Öl geben und ins Schloss stecken jeweils und drehen, ist auch noch ne Möglichkeit, das wieder gängig zu bekommen. Zum Schlösser schmieren ist auch Silikonöl/ -spray ganz prima, weils die Finger, Taschen und so, nicht verschmutzt.
 
Silikonöl hatte ich meine ich das letzte Mal reingesprüht.. Und jetzt das Universalöl.. Da hat ja auch ordentlich "gebrutzelt".. Was auch immer.
Und ich habe den Nüpsi vom Schloss, sowie das eigentliche Schloss eingesprüht. Jeweils in die Öffnung, wo der Schlüssel reinkommt und wo der Nüpsi reinkommt. Und dann natürlich auch gefühlte 100 Mal hin und her gedreht den Schlüssel...
Aber wie gesagt, das letzte Mal hatte ich das ja auch schon gemacht...
 
Einkauf hochgeschleppt
Katzenstreu hochgeschleppt
 
Ja.. Frage ich mich, was ich so sportliches gemacht habe.. Habe irgendwie Muskelkater oder sowas im Arm... ._.
 
Im Fitnessstudio 20 km auf dem Laufband gerannt und bissel Kraft
 
Silikonöl hatte ich meine ich das letzte Mal reingesprüht.. Und jetzt das Universalöl.. Da hat ja auch ordentlich "gebrutzelt".. Was auch immer.
Und ich habe den Nüpsi vom Schloss, sowie das eigentliche Schloss eingesprüht. Jeweils in die Öffnung, wo der Schlüssel reinkommt und wo der Nüpsi reinkommt./QUOTE]


"Nüpsi"😂 Find ich ja ma sweeeeet den Begriff😘


Im Fitnessstudio 20 km auf dem Laufband gerannt und bissel Kraft


Hoffendlich hatteste nicht Heimweh oder die Orientierung verloren!?


Herz-Druck-Massage am Laufenden Band.


Sehr löblich, das zu Üben und Können🤗
 
In der Schule wieder dieser idiotische 3000 m Lauf. Da werde ich nicht mal richtig warm 😄
 
In der Schule wieder dieser idiotische 3000 m Lauf. Da werde ich nicht mal richtig warm 😄

Also als warmer Bruder hätt ich Dich jetzt auch nicht eingeschätzt, wirklich nicht😄
☝Merke: Unser Panda, der is flink und garnich lahm. Und weil nicht warm, mag er keine anderen Dinger in seim Darm😂😅😘


Ich bin heut lediglich in Turnschuhen zur Arbeit- und an einer Sporthalle und nem Fitnessstudio vorbeigefahren.
Naja...ich find ja, man solls auch nicht übertreiben mit dem Sport, nää!?😚
 
Der Sprint zum Bus und das flotte Gehen zur Bahnhaltestelle haben mir absolut gereicht.
 
Den Server zum Kunden geschleppt
 
Flinken Schrittes zum Doc gelatscht, mit Hundi dabei und danach noch ne gute Std leicht gejoggt, zu 3t + Hund.
 
Papas Bierkästen und Mineralwasser in den Keller geschleppt
 
Gestern war ich im Gym - Krafttraining. Heute stand Ausdauer an, habe allerdings meine Sportschuhe vergessen. Ich wäre nachträglich morgen gegangen und habe aber FAST vergessen, dass ich morgen zu meiner Familie fahren wollte (Sporttasche ist jedenfalls gepackt lol). Also bleibt es wohl bei dem einen Mal, je nachdem ob es sich lohnt bis zum Mittagessen am Sonntag zu bleiben.
 

Users who are viewing this thread

Top