• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Neuerdings packe ich den 💩 zuerst in ein Speisfass und wuchte den Inhalt dann auf den Misthänger - gestern waren es 2 Ladungen, normalerweise ist es zum Glück nur eine.
 
Paar mal ins und ausm Auto gewälzt
 
Holz, bzw einige Baumteile getragen und gezogen und 1Dach mit beplant weil war doch bissi Stürmisch und der Boden aufgeweicht.
 
Oh, der eine Junge war heute provokant und meinte, dass Frauen ja nicht stark seien und wenn sie einen schlagen würden,d as ja auch nicht weh tun würde.
Er hat mich zum Armdrücken herausgefordert und war dann leicht schockiert, dass er mich nicht einfach runterdrücken konnte und wenige Ausdauer hatte als ich. Tja... ^^'
 
Heute noch nix ungewöhnliches, aber gestern mit Opa u paar anderen spontane Aufräumarbeiten nach Sturmschäden aufm Campingplatz.
 
Durch angehäufte und eisige Schneeberge gekämpft, weil manche meinen, den Gehweg vor ihrem Haus nicht räumen zu müssen...
 
Fahrstuhl auf Arbeit wurde gewartet.
6. OG lässt grüßen :D
 
Kind zur Schule gefahren und wieder abgeholt. Mit dem Fahrrad.
"Hör mal, mein Fahrrad qietscht, wenn ich bremse!"
Und dann ständig/durchgehend gebremst und dementsprechend langsam gefahren. ^^' Aber gefreut hat sie sich.
 

Users who are viewing this thread

Top