• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Absolut gar nichts. War nur einkaufen und hab den Shit heim geschleppt. Sonst nichts.
 
Noch gar nix. Ich habe gerade mit meiner Freundin gefrühstückt und nachher gehen wir ins Fitnessstudio (jaa, hat auch heute am Feiertag auf) bissel Cardio und Ausdauertraining
 
Heut noch nix. ;) Aber gestern war ich 90 Minuten im Gym. :)
 
Schätze mal, Sauna zählt nicht. War aber trotzdem Hammer! :D
 
Bin zum Buffet und danach zum Strand gelaufen
 
Sportlich, sportlich wobei ich glaube das der Nachwuchs den Papa die letzten Meter geschoben hat :ROFLMAO:
 
War heute Morgen knapp zehn Kilometer joggen und werde gleich noch einen kleinen Lauf einlegen.
 
Eine Tafel Schokolade vom Kühlschrank bis zu meinem Schreibtisch getragen. Der angenehmere teil der Arbeit steht noch aus.
 
Zum bus rennen.. Jz hab ich Kopfschmerzen und steh kurz vor nem heulkrampf.. Scheiß sport
 
8 km mit dem Fahrrad zum Ferienjob und zurück gefahren obwohl mein Auto vor der Tür steht :)
 
8 km mit dem Fahrrad zum Ferienjob und zurück gefahren obwohl mein Auto vor der Tür steht :)
Lobenswert!

Ich hab 75min in meiner C1-Prüfung geschwitzt und war dann noch n bisschen im Gym, bin da aber fast gestorben, weil wegen fieser Erkältung
 
8 km mit dem Fahrrad zum Ferienjob und zurück gefahren obwohl mein Auto vor der Tür steht :)

Auto und Ferien passen irgendwie nicht zusammen. Mit 18+ sollte man doch schon mit der Schule fertig sein.
 
Auto und Ferien passen irgendwie nicht zusammen. Mit 18+ sollte man doch schon mit der Schule fertig sein.

Wäre ich auf einer Gesamtschule gewesen und hätte dort Abitur gemacht, wäre ich das letzte Schuljahr über auch 18 gewesen und in meinem Jahrgang hätte ich zu den jüngsten gehört. Viele aus meinem Jahrgang auf dem Gymnasium waren fast ein Jahr älter als ich und trotzdem regulär dort. Andere wiederum kamen von der Realschule und mussten daher die 10. Klasse wiederholen und waren dann noch länger schon 18. Das ist nicht ungewöhnlich.
 
Wäre ich auf einer Gesamtschule gewesen und hätte dort Abitur gemacht, wäre ich das letzte Schuljahr über auch 18 gewesen und in meinem Jahrgang hätte ich zu den jüngsten gehört. Viele aus meinem Jahrgang auf dem Gymnasium waren fast ein Jahr älter als ich und trotzdem regulär dort. Andere wiederum kamen von der Realschule und mussten daher die 10. Klasse wiederholen und waren dann noch länger schon 18. Das ist nicht ungewöhnlich.
Okay krass.. Ja stimmt, hätte ich noch Abi gemacht wäre ich erst nächsten sommer fertig geworden 😅🤦🏻‍♀️
 

Users who are viewing this thread

Top