• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Heute Abend 120 min im Fitnessstudio
 
150 min Fitnessstudio
 
Ich war heute 3 1/2 Studen mit dem Rad unterwegs. Unser Trainer hat noch spontan noch ein paar Intervalle eingebaut...
 
Ich war eben noch eine Stunde joggen.
 
übliche Futterschlepperei, Kampf mit den Bettlaken beim Überziehen (Standardmaße auf Riesensofa)
 
Ich war heute tatsächlich nur eine viertel Stunde joggen und habe nun ein absolut schlechtes Gewissen - stopfe mich dementsprechend gerade mit Mozartkugeln voll.
 
Weil ich morgen nicht dazu kommen werde: Morgen werde ich 2x 20-30min mit Gepäck durch eine fremde Stadt im Sauerland (Stichwort Anstieg) latschen.
 
Ich hab den Ofen gereinigt und davor war ich kurz spazieren. gestern hab ich drei verschiedene workouts gemacht - Beine, Bauch und Rücken.
 
Runde mit einer Freundin, ihrem RB-Pferd und ihrem Hund, Runde mit dem Hund (im Sauerland)
 
13 Kilometer gegangen (über den Tag verteilt, aber ca 5 davon am Stück) knapp 800 kcal verbrannt 😊
 
50 Minuten lang gejoggt (nicht über den Tag verteilt) und hierbei geschätzt 400kcal verbrannt.
 

Users who are viewing this thread

Top