• Willkommen und viel Spaß im Forum!
nur die übliche Futterschlepperei und Erledigungen zu Fuß in der Nähe
 
Einkauf nach oben geschleppt
 
Mit meinen zwei Hündinnen 30min laufen gegangen. Dann noch ein paar Sit-ups, Kniebeugen, und ähnliches im Park...war zwar frisch, aber hat gut getan. Und dann habe ich noch 1,5 Stunden in der Küche verbracht...war auch anstrengend also zählt es als Sport! :D
 
Spielplatzabenteuer
 
Ich war heute Morgen schon 10km laufen.
 
Spielplatzrunde
 
Treppe in den 7. Stock gelaufen
Treppensteigen finde ich schon anstrengend wenn es mehrere Stöcke sind. Aber Treppen hochlaufen ist schon Leistungssport! :D

Ich finde, wenn man im normalen Alltag immer Treppen steigt und kein Lifte und Rolltreppen nimmt, dann hat man schon eine gute Dosis an Sport an einem Tag gemacht.
 
etwas Geocaching mit Fahrrad
 
gelegentliches Klatschen und Wippen im falschen Takt, zudem stand ich den Abend über lange in einem vollen stickigen Raum :p
 

Users who are viewing this thread

Top