• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Arbeiten. 😁
Joa, als Schreiner ist man den ganzen Tag auf den Beinen. Ist aber natĂŒrlich nicht mit "echtem" Sport zu vergleichen.
 
2 Cousins aus Hamburg Dortmund zeigen = Sport, weil die stĂ€ndig gesagt haben: "Ist das alles?" 😅
 
Zuletzt geÀndert:
15 Etagen gelaufen
 
2 Cousins aus Hamburg Dortmund zeigen = Sport, weil die stĂ€ndig gesagt haben: "Ist das alles?" 😅
Naja, in Hamburg hat man Sightseeing-mĂ€ĂŸig ja auch alles geboten. Alte Kirchen, Wasser, coole Ausstellungen und Aktionen, nice Viertel, verruchte Gegenden, Schicki-Micki-Gegenden, etc etc... :D Ich finde Dortmund ist halt sehr.. Hochhaus hochhaus hochhaus und hier Messehalle, dort Messehallte, Station.
Aber ich hab auch nicht so viel gesehen in Dortmund. ^^' Eigentlich immer nur Schule und Messe. Aber nachts mit dem Fahrrad rumzucruisen war schon angenehm, bei gefĂŒhlten 26°C. :D

Was habe ich heute sportliches gemacht? Ich hab nen Baum eingetopft, damit der nicht noch grĂ¶ĂŸer wird im Garten...
Und ich wollte Holz spalten, aber dann doch nicht. Da waren Menschen, die hÀtten mich beim scheitern sehen können. ^^'
 
Ich habe mal wieder den Futtersack 25kg vom Auto auf die Terrasse befördert und am Stall einen 15kg vom Auto ĂŒber den ganzen Hof in den Schuppen
 
Zur Uni gerannt, da erste Bahn ausgefallen, Folgebahn mit VerspÀtung und nur zu nem anderen Bahnhof. S-Bahn fuhr nur bis Haupt Bahnhof und nicht noch die eine Station weiter und dann bin ich durchs Ghetto gerannt und hatte schon etwas Angst ungetackelt zu werden, weil Hektik mag man da nicht so.
Laufende Menschen heißt "da ist was passiert." Und da hat niemand Bock drauf.
War aber alles okay. Bin dennoch ne Minute zu spÀt zum Termin gekommen, sodass andere Leute dann vorgezogen wurden. Dann konnte ich wenigstens nochmal durchatmen.
 
Ich war am frĂŒhen Morgen 10km joggen, am Abend dann noch einmal knapp 5km.
 
Bislang noch nichts, doch gehe ich gleich eine Runde joggen.
 
Schulsport: nein, weil keine Schule
Fußballverein: dicht
Gym: dicht

Zur Zeit bolz ich mit (wenigen) Freunden und versuch, 1x am Tag zu laufen. Solange man noch raus darf.
 
45min Fahrrad gefahren
 
War heute Morgen trotz ErkÀltung zwanzig Minuten laufen, hat dann aber auch gereicht.
 
25kg-Sack aus der MĂŒlltonne (dient als Futtertonne) gewuchtet, spĂ€ter wieder rein
 

Users who are viewing this thread

Top