• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Kleine Runde mit den Kids auf der Arbeit durch den Wald :)
 
Bank vom und zum Platz tragen, neben dem Pony mit vollem Einsatz durch den Sand stapfen, stures Pferd ein paar Runden reiten (habe sogar eine Vorhandwendung abfragen können nach über 7 Jahren)
 
Spaziergang
 
Einkauf hochschleppen
 
Ich bin heute viel Fahrrad gefahren, zur Schule, in die Stadt und zu meiner Freundin.
 
Mit der Freundin mal eine schöne große Runde um den See und durch den Wald gefahren und beim Icedealer ne Pause gemacht :)
 
Donnerstag haben wir das ganze Tankzeug entfernt, was jetzt eig das ganze Jahr über alles drüber gewachsen ist, Brombeeren ausgerissen, Büsche und teilweise Bäume zurückgeschnitten.
Heute haben wir dann mit Laubharken angefangen. Es wird Mal wieder ne never-Endig-Story. Sonst haben wir das immer an einem Tag mit ca 6 Leuten gemacht. Aber zu zweit... 😒
 
Ich habe es so elegant wie ein Backstein auf den Rundballen geschafft. Sport genug 😂.
 
Bin zum Vereinsheim gejoggt, also von meiner Haustür, bis zu der Haustür dort. Ca 1,5 km. Dann mit dem Rad von dort aus zum Ofenhändler gefahren und wieder zurück, vielleicht zusammen 1,5 oder 2 km.
Anschließend nochmal bisschen Gartenarbeit (Grünschnitt schneiden und zum Abholpunkt schleppen).
Anschließend nach Hause gegangen/gejoggt.

Reicht auch für die Woche. :oops:
 
Heute morgen, bei aufgehender Sonne, mit Freundin mal so 8 km, um den See gejoggt.
 

Users who are viewing this thread

Top