Nius
hatte das letzte Wort
Ist klar, dass das Dark Theme wieder extrawurst spielt
Die sind auch in Dark auf Deutsch. Liegt wohl eher daran, weil es Antworten im Profil sind.
Übersehen?
Ist klar, dass das Dark Theme wieder extrawurst spielt
Die sind auch in Dark auf Deutsch. Liegt wohl eher daran, weil es Antworten im Profil sind.
Devils Signatur ;pWenn man unangemeldet auf ein Profil gehen möchte, das nicht freigegeben ist, kommt etwas wie "You must be logged-in to do that" und dann in dem Anmeldefeld darunter "Your name or e-mail address". Sorry, falls das schon kam.
Stimmt jetzt, das hatte ich schonmal nebenbei gesehen dachte aber, dass das eh nur Mod/Admin betrifftNach dem Klick auf "Löschen" in einem Beitrag:
Delete post
Reason for deletion
Sollte nun auch stimmenWenn man unangemeldet auf ein Profil gehen möchte, das nicht freigegeben ist, kommt etwas wie "You must be logged-in to do that" und dann in dem Anmeldefeld darunter "Your name or e-mail address". Sorry, falls das schon kam.
Und auch das sollte passen. Was das mit dem in a moment auf sich hat, weiß ich nicht. Er merkt sich wohl das absenden vor, was weiß ichDevils Signatur ;p
Auch wenn man als Gast auf die Seite schaut:
"You do not have permission to view link" bei Links auf andere Seiten.
Was ganz komisches, was wohl auch nur selten vorkommt:
Dort wo beim Post "vor x Minuten" oder eben "gerade eben" steht, stand bei mir vorhin "in a moment". Also wurde wohl noch gar nicht gesendet, aber schon angezeigt ? Das Forum lädt bei mir gerade öfter ziemlich lang, da ist es dann zum doppelten Absenden gekommen und das stand dann im zweiten Post eben da^^
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.