• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

...Leute dir auf einen Schlag durch eine für dich nicht vertretbare Aussage oder andere Handlung plötzlich mindestens weniger sympathisch werden.
 
.... Ines112 Ines112 das Forum vollpostet und am besten damit aufhören sollte.
weil wegen Frau.
 
Zuletzt geändert:
...nach ein paar Würfen die Bowlingbahn kaputt ist, man die nebenan bekommt und diese auch auf ihre eigene Art "strikt" und nicht nur ab und an ihre Nutzer.
 
... man eigentlich schon längst mit der Arbeit fertig wäre, aber immer wieder weitere Kleinigkeiten entdeckt, die man besser machen könnte.
 
...man neue Ideen für eine Geschichte hat und sich freut, obwohl man weiß, dass man sie eh nie schreiben wird.
 
...man mal wieder zu feige ist, sein Mögliches zum Voranbringen eines Wunsches zu tun.
 
...ich beim Arzt ins volle Wartezimmer komme, mich am Tresen anmelde und der nächste bin der aufgerufen wird (da Privatpatient durch Eltern) 😀
 
... when it all comes together and pays off the invested efforts and affords.
 

Users who are viewing this thread

Top