Geht mir eigentlich auch so. Deswegen freue ich mich auch riesig, wenn das Studium vorbei ist und ich "frei" bin.Brauche halt die Nähe, öfters Kuscheln & Sex sowie Reden, Probleme u Krisensituationen gemeinsam angehen und so oft sehen wie es geht u wenns auch nur für kurz mal ist u grad nicht anders geht, wegen wichtigem, sowie die gemeinsamen Wochenenden u Unternehmungen.
Geht mir eigentlich auch so. Deswegen freue ich mich auch riesig, wenn das Studium vorbei ist und ich "frei" bin.
Müssen halt beide damit klar kommen, eine Zeit lang auf diese Annehmlichkeiten zu verzichten. Kann aber durchaus nachvollziehen, wenn das zu schwer ist.
Bis dahin heißt es, sich so oft zu treffen, wie es nur geht ?
Genauso wie "gleich", ich hasse Leute die "gleich" sagen und damit 1h meinen, das wäre für mich schon "später"
Wer sagt, dass ich das nicht tue?Wenn Du aus der "Nähe" von München kommst, warum studierst Du dann nicht an der TU München? Die ist renommiert für Naturwissenschaften
Fernbeziehung ist immer relativ. Da "Ferne" unter anderem auch nicht eindeutig definiert ist. Genauso wie "gleich", ich hasse Leute die "gleich" sagen und damit 1h meinen, das wäre für mich schon "später"
Das ist klar. Man will ja auch nicht den Rest des Lebens eine Fernbeziehung führen Ziel ist immer, so bald wie möglich auch örtlich zusammenzukommen.allerdings webbs beim vchat mal emotional wird, merkt man schon, dass die körperliche nähe nicht wirkluch ersetzbar ist, sprich einfach fehlt
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.